• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

So, die Würfel sind gefallen....
Morgen, Samstag, 29.12.2012 um 11 Uhr Sparkasse Oberhausen-Lirich. Die genau Adresse wird bestimmt der ein oder andere wissen und bekannt geben... ;) - ggf, für ein Treffen mit Leuten am Lanfdschaftspark die Fahrzeit bis dorthin wissen - dürften aber gut 15min sein, so dass ein Treffen um ca. 11:20 Uhr am Landschaftspark möglich ist. Sollte dies gewünscht sein, hoffe ich auf den Multisportler für Infos hierrüber oder eine sms an mich

TN für morgen:
1. Oberhausener
2. Oberhausener sein Sohn
3. Multisportler
4.
5.
6.
.
.
.
.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
nette Frühlingsfahrt gemacht, richtiges Prinzenwetter, allerdings viel Wind.

Lintorf / Angermund / Rhein hoch bis zur Messebrücke und über Kr-Hafen wieder zurück.

Hoffentlich morgen auch so.

Joe

viel Wind ist kein Ausdruck.....:eek:

bin heute ein bisschen über die Sonsbecker Buckel getrödelt - musste teilweise
bergrunter trampeln, wenn's von vorne kam.

ein ex - Duisburger - Grüsse in die alte Heimat

lohnt sich

alles da..
hügel / felder / wald
niederrhein in reinkultur, obwohl der normalerweise flach ist..

guten rutsch + gesundheit allen für 2013

son mist, Volker, seit heute, oder hats sich irgendwie vorher angekündigt?
viel Wind ist kein Ausdruck.....:eek:

Rainer, danke für die Bestätigung :daumen: als ich hier von Hüls aus wieder eingetrudelt bin dachte ich, ich hätte überhaupt nix mehr drauf, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nix drauf hab, aber der Wind auch Schuld ist ;-)
Ich bin mal die hier gepostete MTB-Runde über die Endmoräne angefahren, wie ihr hier auch schon geschrieben habt: wirklich nett, leider hatte ich nach 1h anmarsch (der Wind, der Wind ;-) ) nicht mehr so viel Zeit und bin knapp vor Rheurdt über Straße wieder zurück

Ich fand es teilweise extrem komisch, dass Leute mit nem MTB Sachen sagen wie "Ist zu matschig" und lieber Asphalt fahren :D
(jaja die mtbler) hi dom, das ist halt der alltagskram. zweimal pro woche richtig in den modder reicht selber mir auch und ich bin sicher kein weichei und es macht ja dann auch spass! - aber man muss halt das gerät wieder klarmachen usw.

war erst um 17 Uhr zu Hause und komplett durchnässt. Feldwege in Mündelheim waren dazu noch komplett unter Wasser (nicht vom rhein, sondern vom Regen!). Aber muss halt auch mal sein :D
noch ne anmerkung zum zusammenfahren auf der hülser runde: da das quasi ne permanente strecke ist, bilden sich dort immer zwei bis drei gruppen: eine, die alle singletrails auskostet und eine, die mehr auf geschwindigkeit bock hat

besucher sollten sich zunächst an die single trail fahrer halten, die sind zwar auch flott. man wartet auch mal am windberg (modellflugplatz) schaephuysen sowie grundsätzlich am oermter berg parkplatz (was mich im winter oft etwas nervt), sowie hinterher in der bergschänke zu nem weizen mit oder ohne

nachts (z.b. fester termin mittwoch 20:00 abfahrt hülser bergschänke) fahren wir seit einiger zeit trotz teils inhomogener truppen grundsätzlich zusammen. mit schlussmann.

hey, wie ist eigentlich derzeit die Lage im Baerler Busch? wollte morgen (nachmittags) die Jahresabschlussfahrt machen, hab das Rad aber gerade geputzt.... oder soll ich doch nur Strasse? ........hmmmmm

Zurück