• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
jau - die ersten Touranfragen aus dem MTB Forum sind auch schon gekommen - hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst...CU
also gerade oben am Friedhof Höseler Weg geniales Spätsommerwetter mit tiefen Sonnenstrahlen durch die Bäume - schööön! wenn wir sowas in der Richtung noch 'n paarmal haben...................:)

@ SKE, hey Gratulation zur prima Platzierung:daumen:

daaanke! wir sind mehr als zufrieden. acht runden pro nase war unser maximal ziel, aber wir haben nicht gedacht, es auch wirklich zu schaffen.

bin heute nicht nicht dabei, mein rad ist noch nicht zurück und ich will mir auch noch einen tag pause gönnen. ;)

@ luke klar 10 min warten wir auch, falls dann noch eng wird kannste dich ja noch melden, ggf Baerl oder Orsoy Kirche einsteigen

Dombeh, habe ich dich am Sonntagmittag vor Mündelheim gesehen ?
Da war noch eine Startnummer am Lenker ??
Ich war mit meine Holde auf dem MC Tandem unterwegs, kleine Runde über Wittlaer/Kaiserswerth/Angermund/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim.

Bin soeben aus NL zurück, war bei meinen Eltern und habe eine 80km Runde um das Tjeukemeer gemacht. ich liebe die NL-Fahrradwege. TOP !!

Sonnenbrand am Kopp....... :)

Cheers, Joe

Dombeh, habe ich dich am Sonntagmittag vor Mündelheim gesehen ?
Da war noch eine Startnummer am Lenker ??
Ich war mit meine Holde auf dem MC Tandem unterwegs, kleine Runde über Wittlaer/Kaiserswerth/Angermund/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim

Ja da habt ihr mich gesehen. Musste paar Minuten nachdenken, aber kann mich an ein Tandem erinnern, sind uns entgegengekommen.

Ha.......dachte ich mir doch ! :)
Schaut immer "Spießig" aus das Ding ( Multicycle Double Act ), aber meine Frau tritt sehr gut mit und wir halten das Ding auf 26/27er schnitt.
Fährt sich aber im Vergleich zum ProRace wie ein Wasserbett.....LOL

Bin nun wieder bis Do-Abend in Bremen, wahrscheinlich am Freitagmorgen mal wieder eine Runde Großenbaum/Breitscheid/Hösel/Eggerscheidt/Lintorf/Angermund/Wittlaer/Mündelheim ( etwa 50km vor dem Frühstück..LOL )
Muss mir aber unbedingt lange Hosen/-Trikot holen, war arg frisch die Tage.

Eben wieder zurück.

Mündelheim/Großenbaum/6-Seenplatte/Wedau ( hölle los wg. Ruder WM !! ), Uhlenhorst hoch, Breitscheid/Lintorf/Angermund/Mündelheim.

Herrlichstes Radlwetter !

Und meinen 2ten Platten innerhalb 2 Wochen ( wie oft habt ihr sowas ?? )

Cheers, Joe :)

Zurück