Mick1971 Hast du schon einen genaueren Plan, wann du in Richtung Hösel startest? ... Dienstag klappt zeitlich bei mir wahrscheinlich nicht.
Werde mich wahrscheinlich Do Richtung Hösel bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mick1971 Hast du schon einen genaueren Plan, wann du in Richtung Hösel startest? ... Dienstag klappt zeitlich bei mir wahrscheinlich nicht.
also gerade oben am Friedhof Höseler Weg geniales Spätsommerwetter mit tiefen Sonnenstrahlen durch die Bäume - schööön! wenn wir sowas in der Richtung noch 'n paarmal haben...................jau - die ersten Touranfragen aus dem MTB Forum sind auch schon gekommen - hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst...CU
achso.... für morgen IMMERNOCH gutes Wetter alsoooo? 17.15 Brückenturm?
ok,jeep, bin wohl dabei- aber gedieeegen.... bin zuvor auf den "Breiten" im Gelände![]()
ok,:
Dienstag 04.09
17.15 Brückenturm Ruhrort
#gowin
#Mick
#luke
....
@ SKE, hey Gratulation zur prima Platzierung![]()
Dombeh, habe ich dich am Sonntagmittag vor Mündelheim gesehen ?
Da war noch eine Startnummer am Lenker ??
Ich war mit meine Holde auf dem MC Tandem unterwegs, kleine Runde über Wittlaer/Kaiserswerth/Angermund/Großenbaum/Huckingen/Mündelheim
gowin Sorry, RTF fällt für mich leider aus, bin auf einer Hochzeit.
Ich werde dann am Samstag sagen können ob/wie/was am Sonntag bei mir geht... ok, dann viel Spaß. Werde dann doch eher wieder Sonntag, ca. 10/10:30 nen Ründchen auf den schmalen drehen.