• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

was bzw. wie ist die 4-Talsperren-Rundfahrt ?

War/ist ne RTF in Wuppertal-Ronsdorf. Angegeben mit 1300HM (?); Gefahren 1500HM (?); Bin die 111km gefahren; Erste Hälfte total schön - Anstiege über Nebenstrecken, Abfahrten über nette Landstraßen; Irgendwann sah es dann nach der Streckenführung der RTF Schwelm aus; Haupt- und Bundesstraßen.... - Landschaftlich wohl in der 1. Hälfte ganz nett - aber davon habe ich beim Bergaufquälen wenig mitbekommen!
!!! ACHTUNG vor Autofahrern mit wuppertaler Kennzeichen !!!!

ERSTES JULI - WOCHENENDE
Keine RTF in der Nähe - Kein Kinder-Wochenende​
Wie wäre es mit ner Runde in der "Hohen Mark" / süd-westliches Münsterland - Treffpunkt Bf-Sterkrade ?!!?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ERSTES JULI - WOCHENENDE
Keine RTF in der Nähe - Kein Kinder-Wochenende​
Wie wäre es mit ner Runde in der "Hohen Mark" / süd-westliches Münsterland - Treffpunkt Bf-Sterkrade ?!!?
welches WE meinst du jetzt ? 30.06/01.07. da (am 30.06) fahren Volker, Luke und ich eh diese Rose Charity
oder 7./8.07. da hab ich noch nix vor;-)

Hallo Lars, danke für die Info.

-fahre gleich gegen 18:00 ab R´ort (Brückentürme), ganz ruhig ca. 1,5h die Beine aus....

na viel spaß dabei, aber morgen auch nochmal? (meine, das so gelesen zu haben)
bleibts morgen bei 1800?, kann wohl auch etwas früher

... danke- ja, morgen ebenfalls 2 Einheiten. Würde am Abend dann gerne wg. des Verkehrs doch lieber 18:00 beibehalten, (je nach Teilnehmer-Abkö.) aber nicht vor 17:30, dafür dann auch gern länger (3-3,5h).

ja 1800 können wir auch so lassen allerdings will ich nicht unbedingt später als 2030 wieder in R'ort sein, da ich am Mittwoch wohl wieder um halb 6 Wecken habe, das war letzten Di/Mi schon grenzwertig bzgl Erholung

aber da sind wir ja flexibel, weil ja in dem Gebiet jeder so lange fahren kann wie gewünscht

bin dabei. würd mich aber nach einer runde wieder ausklinken. das sind bis zur haustür für mich meistens fast genau zwei stunden.

ja 1800 können wir auch so lassen allerdings will ich nicht unbedingt später als 2030 wieder in R'ort sein, da ich am Mittwoch wohl wieder um halb 6 Wecken habe, das war letzten Di/Mi schon grenzwertig bzgl Erholung

aber da sind wir ja flexibel, weil ja in dem Gebiet jeder so lange fahren kann wie gewünscht

Kurze Rücksprache .... die Runde beginnt um 18:00 Uhr und endet ca. gegen 20:30?
... und: hat wer die Tour als gpsies.de Link o. ä.?

@ luke 1800 Brückenturm, gleiche Strecke wie letzten Di, d.h. wer heim will, klinkt sich aus (z.B. Wie Stef), ich kann gleich auch noch die Tour von letzter Woche posten

Zurück