• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ja, das ist doch mal 'ne eindeutige Aussage, dann bin ich auch dabei und um 8.30 an der Aakerfährbrücke

...komisch, warum hab ich mir genau diese Anfahrtsstrecke auch zurecht gelegt ;-)

... tja, sollte uns das zu denken geben:) ja top dann, hast du dir das ganze auf dein Navi gepackt- so zur Sicherheit.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich würde jetzt spontan annehmen, dass ihr ca. um 09:00 / 09:15 am Treffpunkt der RTF (Schulzentrum Gustav-Heinemann) seid.

Wahrscheinlich schaffe ich es nicht zum Treffpunkt, daher würde ich ab ca. 09 Uhr am Schulzentrum auf euch warten.
Bleibt es dann bei einer zügigen 70er? ...

.... würde sagen ca. 9:15 wirds, ja und mit der Runde kann ja auch noch vor Ort (110er oder 70er) entschieden werden. Wird schon- Freu mich drauf.

Hi - am 3.August gibts beim Radsportverein Alpen- Veen wieder ein richtig lustiges 900m EZF und/oder 4 MZF (4 Runden) - ist eine schöne gesellige Dorfveranstaltung - also wenn wer Lust hat auf einen 4rer... Aus diesem Grund und auch mit der Idee - mal eine Kriteriumsrunde als Trainingsrennen oder einfach zum üben zu benutzen bin ich auf die alte Kamp-Lintforter Krit-Sichtungsrunde gestoßen - ruhiges Gewerbegebiet wo man mal derartiges zusammen trainieren könnte... (oder Spass/Trainingsrennen)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ruxvgtrxbabqdcrs&referrer=trackList

Wer hätte an so etwas interesse?

Hi - am 3.August gibts beim Radsportverein Alpen- Veen wieder ein richtig lustiges 900m EZF und/oder 4 MZF (4 Runden) - ist eine schöne gesellige Dorfveranstaltung - also wenn wer Lust hat auf einen 4rer... Aus diesem Grund und auch mit der Idee - mal eine Kriteriumsrunde als Trainingsrennen oder einfach zum üben zu benutzen bin ich auf die alte Kamp-Lintforter Krit-Sichtungsrunde gestoßen - ruhiges Gewerbegebiet wo man mal derartiges zusammen trainieren könnte... (oder Spass/Trainingsrennen)

Wenn Ihr mich mitzieht, bin ich dabei.

ob ich am 3.8 im Lande bin kann ich noch nicht sagen. Fest gebucht im Urlaub bin ich allerdings auch nur in der 2. FeWo(14.-21.7).
Also zeitmäßig sollte es in den nächsten Wochen bei mir ganz gut aussehen, sodass ich mir solche Trainingstreffen/Spaßrennen mit euch schon gut vorstellen könnte.

.... schaaade, wäre wirklich mal ne "richtige" Nummer. Bin dann aber bei den 24h v. Duisburg, sind dann wohl mit dem aufbauen grad fertig (hoffe ich) und Grillen.

dienstag ja, orsoy ja, vormittag nein, flott nein. ;)
berufsbedingt hab ich nur am abend zeit....und der plan sagt mir ga1.

aber hatten dazu hier ja schonmal geschrieben. wer wäre denn nun dabei?

Dienstag Abend würde ich mitfahren!
super!
mick, wie sieht es bei dir mittlerweile aus? und die anderen?

ach und hier hätte ich auch interesse dran! wenn ich auch wohl nicht als mitfahrere im mzf geeignet bin, würd ich mir vllt. just for fun das ezf an tun. ist ne interessante distanz. voraussetzung ist, es ist wirklich ne "dorfveranstaltung" und ich mach mich da nicht zum deppen. :oops:

Ich werde versuchen 18.10 morgen am Brückenturm zu sein (vorher wird kaum klappen) -werde um 1630 hier schreiben, ob es klappt
Wenn ihr schon vorher fahren wollt macht das ruhig, dann sehen wir uns bestimmt unterwegs

super. 18 uhr wäre für mich ok, bzw. würd ich es morgen wahrscheinlich auch gar nicht viel früher schaffen.
allerdings wäre ich gern um 20 uhr wieder zuhause.ok?

Zurück