• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
10:30 Baerl A-Brücke passt, aber was für Intervalle sind gemeint? Ich wollte, nach meinem heutigen ersten Schmerzmittelfreien Tag, sehen was so an Belastung geht.

2x20min L4 mit 20min GA1 in der Mitte - halt unteres SST - wenn du kürzere und härtere Intervalle fahren möchtest, würde ich 5x4min L5 fahren - Aber 2x20 ist ja jetzt nicht so schnell - denke so 33/34 AV

na, jetzt lass(t) uns ma' nich dumm sterben hier - wofür steht denn jetzt SST? sowas wie bei Carmichael Steadystate (SS) ?

wow..... war das ne Gruppe o. ne richtige Gruppe, toll!
Leute das muss einfach noch einmal an den Start gebracht werden, dann auch gern 3h.... nächste Woche vielleicht? Bin sofort dabei, einfach
klasse- Danke euch.

ps, mein Einkauf hat auch noch geklappt:)

Wie viele ward ihr denn?
Ich hab heut vormittag ne schöne Vorbereitungsrunde gemacht mit paar Sprints und 33AV mit 500Hm auf 60km :D

jo. schöne runde.
waren zu siebt. immerhin mal.
aber gemütlicher als deine runde!
wo bist du denn gefahren?

Hi Dominik,
Sieben - Steffanie, Mick, Marcus, David, Lukas, auweia Name entfallen -das Neue Stevens, und ich.

Das hört sich doch super an. Echt schön, was hier so entstanden ist :)
BIn Richtung Heiligenhaus/Velbert gedüst. Form ist prima :)

jepp war ne schöne Runde mit 'ner guten Truppe.
ich denke ich konnte dann, nachdem Volker und Stef zurück gefahren sind,die Gruppe noch über 'ne nette Schleife nach Eversaelund dann über "SChleichwege" zurück bis zur Verbandsstraße leiten

Edit vlt am nächsten Dienstag nochmal?

wow..... war das ne Gruppe o. ne richtige Gruppe, toll!
Leute das muss einfach noch einmal an den Start gebracht werden, dann auch gern 3h.... nächste Woche vielleicht? Bin sofort dabei, einfach
klasse- Danke euch.

ps, mein Einkauf hat auch noch geklappt:)

jepp war ne schöne Runde mit 'ner guten Truppe.
ich denke ich konnte dann, nachdem Volker und Stef zurück gefahren sind,die Gruppe noch über 'ne nette Schleife nach Eversaelund dann über "SChleichwege" zurück bis zur Verbandsstraße leiten

Edit vlt am nächsten Dienstag nochmal?

Definitiv! ... schöne Strecke, tolles Wetter.... super Truppe!!
MKaric: Super, dass du noch die große Runde mitgefahren bist :daumen:

Mir hat es auch Spaß gemacht, es geht mir heute ausgesprochen gut, ich hatte mit mehr Nachwirkungen gerechnet. Das nächste mal bin ich auch wieder dabei!

Auch ich muss kurz Mick loben, die Strecke war aufjefenfall sehr schön, am Ende hatte ich ein leichtes grinsen im Gesicht als er sagte wir fahren nun zurück!

Zurück