ja, das ist doch mal 'ne eindeutige Aussage, dann bin ich auch dabei und um 8.30 an der Aakerfährbrücke
...komisch, warum hab ich mir genau diese Anfahrtsstrecke auch zurecht gelegt ;-)
... tja, sollte uns das zu denken geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ist doch mal 'ne eindeutige Aussage, dann bin ich auch dabei und um 8.30 an der Aakerfährbrücke
...komisch, warum hab ich mir genau diese Anfahrtsstrecke auch zurecht gelegt ;-)
Ich würde jetzt spontan annehmen, dass ihr ca. um 09:00 / 09:15 am Treffpunkt der RTF (Schulzentrum Gustav-Heinemann) seid.
Wahrscheinlich schaffe ich es nicht zum Treffpunkt, daher würde ich ab ca. 09 Uhr am Schulzentrum auf euch warten.
Bleibt es dann bei einer zügigen 70er? ...
seh ich auch so.... würde sagen ca. 9:15 wirds, ja und mit der Runde kann ja auch noch vor Ort (110er oder 70er) entschieden werden. Wird schon- Freu mich drauf.
jepp,
seh ich auch so
Strecke hab ich dann dabei...![]()
... alles super, euch allen dann ein angenehmes WE.
8:15 PP
tendiere aber sehr zur 74er. lieber die dann etwas flotter als 100
Hi - am 3.August gibts beim Radsportverein Alpen- Veen wieder ein richtig lustiges 900m EZF und/oder 4 MZF (4 Runden) - ist eine schöne gesellige Dorfveranstaltung - also wenn wer Lust hat auf einen 4rer... Aus diesem Grund und auch mit der Idee - mal eine Kriteriumsrunde als Trainingsrennen oder einfach zum üben zu benutzen bin ich auf die alte Kamp-Lintforter Krit-Sichtungsrunde gestoßen - ruhiges Gewerbegebiet wo man mal derartiges zusammen trainieren könnte... (oder Spass/Trainingsrennen)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ruxvgtrxbabqdcrs&referrer=trackList
Wer hätte an so etwas interesse?
alles klar, ist ja auch irgendwie sinnvoller dich auf der Strecke einzusammelnHallo, bin morgen dann erst ab zusätl. T-Punkt (liegt direkt a.d. Anfahrtsweg...Weiße Kirche) ca. 8:35 dabei.
Hi - am 3.August gibts beim Radsportverein Alpen- Veen wieder ein richtig lustiges 900m EZF und/oder 4 MZF (4 Runden) - ist eine schöne gesellige Dorfveranstaltung - also wenn wer Lust hat auf einen 4rer... Aus diesem Grund und auch mit der Idee - mal eine Kriteriumsrunde als Trainingsrennen oder einfach zum üben zu benutzen bin ich auf die alte Kamp-Lintforter Krit-Sichtungsrunde gestoßen - ruhiges Gewerbegebiet wo man mal derartiges zusammen trainieren könnte... (oder Spass/Trainingsrennen)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ruxvgtrxbabqdcrs&referrer=trackList
Wer hätte an so etwas interesse?
super!Dienstag Abend würde ich mitfahren!
ach und hier hätte ich auch interesse dran! wenn ich auch wohl nicht als mitfahrere im mzf geeignet bin, würd ich mir vllt. just for fun das ezf an tun. ist ne interessante distanz. voraussetzung ist, es ist wirklich ne "dorfveranstaltung" und ich mach mich da nicht zum deppen.Hi - am 3.August gibts beim Radsportverein Alpen- Veen wieder ein richtig lustiges 900m EZF und/oder 4 MZF (4 Runden) - ist eine schöne gesellige Dorfveranstaltung - also wenn wer Lust hat auf einen 4rer... Aus diesem Grund und auch mit der Idee - mal eine Kriteriumsrunde als Trainingsrennen oder einfach zum üben zu benutzen bin ich auf die alte Kamp-Lintforter Krit-Sichtungsrunde gestoßen - ruhiges Gewerbegebiet wo man mal derartiges zusammen trainieren könnte... (oder Spass/Trainingsrennen)