• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Also ich war grade schön zwei Stündchen mit dem Renner an der Ruhr zwischen Mendener Brücke und Kettwig. Dick eingepackt ist es gar nicht so kalt. Der Wind wurde zum Ende hin jedoch stärker, kam aber meist von der Seite oder hinten.

Wie sieht es denn bei euch Sonntag aus? Soll trocken bleiben, wenn auch knapp über Null. Kriegen wir nochmal eine größere Runde zusammen?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wie sieht es denn bei euch Sonntag aus? Soll trocken bleiben, wenn auch knapp über Null. Kriegen wir nochmal eine größere Runde zusammen?

kann noch nicht 100% zusagen, aber momentan sieht es ganz gut aus. wäre sehr wahrscheinlich dabei.

Wie sieht es denn bei euch Sonntag aus? Soll trocken bleiben, wenn auch knapp über Null.
ja wie du schon schreibst, die Temperaturen sind weniger das Problem (bei Trockenheit), ich hab heute Facharbeiterprüfungen gekriegt und auch noch andere Korrekturen, von daher wird das zeitlich eng bei mir, obwohl Interesse da ist. Das soll 'ne Rennradrunde werden oder?

Das soll 'ne Rennradrunde werden oder?
also ich hab ja nix anderes...;) wobei hab da noch nen klaprad anzubieten.
aber im ernst. mir fehlt in meinem training dringend eine längere ga1 runde, daher werd ich wenn es sonntag bei mir klappt auf jeden fall eine längere rennradrunde anpeilen.

ich hab übrigens auch noch nen ganzen stapel essays auf meinen schreibtisch liegen der auf korrektur wartet. ;) bis weihnachten MUSS der weg sein....

nee, bis Sonntag schaff ich das nicht mir auch noch eins zu besorgen:D .
also prinzipiell hab ich ja auch nichts gegen Rennräder:lol:, also fänd ich daher auch ok für Sonntag. werd mal sehen was sich machen lässt.

ganzen stapel essays auf meinen schreibtisch
oh, die Mahnmalmethode, bin ich schon zu abgestumpft für. Ich versuchs gerade mit der Belohnungsmethode: wenn du das korriegiert hast, darfst du so und so lange fahren:jumping:...

Ja rennrad und ja lang. Hab aber "nur" bis 15.00 Zeit. Also früh aufstehen :D

Was heißt denn bei dir früh??

hab gerade gehört, dass ich Sonntag evtl eh hier alleine bin, wenn ja, wäre mein Zeitfenster so etwa 10-14h, aber nicht unbegingt mehr als 3 h

Also zehn los wäre ok. drei stunden mindestens. Aber da werden wir uns schon einig. notfalls kann ich auch noch ne runde dran hängen, falls noch energie vorhanden sein sollte. ;)
strecke is mir wurscht...;)

Also zehn los wäre ok. drei stunden mindestens. Aber da werden wir uns schon einig. notfalls kann ich auch noch ne runde dran hängen, falls noch energie vorhanden sein sollte. ;)
strecke is mir wurscht...;)

bei mir sähe es-wie schon geschrieben- ggf so aus:
10 - 13h +- gemeinsam fahren
Strecke ist mir auch egal, hab aber was von gefühlten Minusgraden gelesen, da darf man vorher auch schon mal auf den Wind gucken, zieht schon ordentlich Energie, (und Steigungen >10% müssens ehrlich gesagt auch nicht sein ;-) )

Uiii. brrrr. Kalt. gut, dass ich mir heute die kinderskiunterwäsche bei aldi gekauft hab. ;)
Gut, das ist doch schonmal nen plan. 10-13+-. ehm so richtig steigungen brauch ich nun auch nicht. bei mir ist Ga1 aufm plan.
Vllt. dann wieder richtung linker niederrhein?
Auch ok für dich dominik?
Volker wieder fit?

Uiii. brrrr. Kalt. gut, dass ich mir heute die kinderskiunterwäsche bei aldi gekauft hab. ;)
Gut, das ist doch schonmal nen plan. 10-13+-. ehm so richtig steigungen brauch ich nun auch nicht. bei mir ist Ga1 aufm plan.
Vllt. dann wieder richtung linker niederrhein?
Auch ok für dich dominik?
Volker wieder fit?

... hi und hallo, ja soweit alles gut, danke.:)
hört sich alles bzgl. So. ganz toll an, GA1 ist auch korrekt;) will sehen das ich es dann auch So. schaffe und ebenfalls dabei bin. bis dahin

gern. wesel oder auch richtung krefeld. mir wie gesagt wurscht.

@ dombeh
was ziehste denn an??? ;)

oder richtung mühlheim bis baldeneysee oder so flach? aber da wird's wohl voll sein.

mmh. ach egal. ich fahr hinterher. ;) und genau, hauptsache fahren.
treffpunkt wann, wo?

naja gibt auch die ein oder andere einigermaßen flache Runde an der Ruhr. Mal sehen, vlt bastel ich heut noch was ;)

Was ziehste denn an??? ;)
Das Nutrxxion Langarmtrikot ist einfach so kuschelig warm. Find das wirklich top, dass das von innen angerauht ist. Ist mein wärmstes Trikot also werd ich das anziehen ;)

oder richtung mühlheim bis baldeneysee oder so flach? aber da wird's wohl voll sein.

mmh. ach egal. ich fahr hinterher. ;) und genau, hauptsache fahren.
treffpunkt wann, wo?

.... würde mal von 10:00 ab haupt-treffpunkt/-ort ausgehen, also entsprechend je nach eventl. zusatz/-einzeltreffs zw. 9:30-9:45, um anschließend gemeinsam los zu machen.

Ja bin dann erstmal raus, bin in Eile, muß noch außersportlichen Aktivitäten nachgehen. Es warten ja auch noch zwei weitere Trainings-Einheiten am Nachmittag/Abend.
Bis später also.

Zurück