• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Auf der Halde Norddeutschland satte 30m, oder so, Sichtweite, das Haldenhaus mussten wir oben erstmal suchen ;-)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...war einfach klasse, hat richtig Spaß gemacht. Wetter war doch auch ok, entsprechende Kleidung -und alles im grünen Bereich:daumen:

Super! Mein Rad is schmuddelig :(
Wie viel Kilometer waren's bei euch?

....na ja, ich habe noch was angehängt, bin im lapadu gefahren -80km

hat richtig Spaß gemacht. Wetter war doch auch ok, entsprechende Kleidung -und alles im grünen Bereich
:daumen: find dich auch, ich merk nur bei so'nem Wetter muss ich kalorienausgleichend essen, hab zum SChluss noch 'ne Banane im Trikot "gefunden" (keine Sorge, die hatte ich heute eingesteckt:D) und die erstmal inhaliert. Also beim nächsten mal werd ich schauen, dass ich vorher/früher ausreichend futter:rolleyes:

Wie sieht es bei euch mit Sonntag aus? Habe bis 15 Uhr Zeit

Sonntag Mick Sonntag! :D

Wie viele Punkte gibt Komplettreinigung einschließlich schwarzer Felgen, die sich nach der Reinigung wieder als weisse entpuppten?

Sonntag Mick Sonntag!

ähm ja :confused:, wer lesen kann ... ;-)
am Sonntag muss ich dann spontan entscheiden, je nach dem wie ich so drauf bin und was die Zeit sagt, wenn dann eher spontan duisburger Stadtwald

Wie viele Punkte gibt Komplettreinigung einschließlich schwarzer Felgen, die sich nach der Reinigung wieder als weisse entpuppten?
welche Muskelgruppen wurden beansprucht?, -> KT leider nur 2 Pts bei >= 0,5 h :lol:, oh man dann würd ich ja nur schrubben, wenns da Punkte gäbe, muss da unbedingt morgen auch mal ran:eek:

Bald? Jetzt! :D
Ja es war schon etwas windig, aber sind trocken geblieben.

Mal sehen wie die Woche wird. Bis Mittwoch scheints Trocken zu sein. Hoffen wir's.
Den Winterpokal Punkten zu urteilen ist Volker wieder fit? :)

oho... bald in schwarz-gelb
Ne ne.... GRÜN-SCHWARZ:

29nutrixxion_team.jpg

Keine sorge mick. hast keine schwäche. die klamotten sind auf jeden fall mehr gelb als grün. ;)

Gute besserung an dich volker!
Werd schnell gesund, dann klappts vllt. nochmal mit ner langen
tour bevor der winter einbricht. ;)

Keine sorge mick. hast keine schwäche. die klamotten sind auf jeden fall mehr gelb als grün. ;)

Gute besserung an dich volker!
Werd schnell gesund, dann klappts vllt. nochmal mit ner langen
tour bevor der winter einbricht. ;)

Danke dir,
...ja will ich auch hoffen. Zur zeit gehts nicht, außer leichten Rollen/Cruisen:( aber wird auch wieder werden:)

Hallo Gemeinde :),

ich suche in Duisburg oder näherer Umgebung eine 20km Zeitfahrstrecke für die Abnahme Deutsche Sportabzeichen usw.
Hat jemand eine gute Idee?

Danke!

Zurück