AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
@Shi und jede(n) die/den es sonst noch interessiert:
weiß zwar nicht ob's noch aktuell ist, ich bin heute die von mir gepostete Strecke gefahren (dann mit 'npaar kleinen Anderungen. (hier der geloggte Track
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ezcvactauqkamzft
die Strecken sind häufig geschottert-aber meistens eingefahren- nicht selten gibt es Schlaglöcher auf geteerten Wegstrecken und einmal bin ich mehr oder weniger im SChlamm stecken geblieben

. also die von mir gepostete Strecke ist glaube ich für CX nur bedingt geeignet (hab aber keine richtige Ahnung davon, aber im Hotel mit ner Schlammansammlung ist ja auch kein Spaß)
mir hat das aber Spaß gemacht, von deinem Hotel aus kommste auch gut in den Wald (dort "Oberbusch" ich bin gegenüber von einem Bioladen (Am Krummenweg 22 oder so) in einen unscheinbaren Weg reingefahren, leider kam nach einiger Zeit 'ne recht grobe SChotterstrecke, nachher aber auch nette Wege. So richtig Waldautobahn hatte ich eigentlich nur in der Grindsmark.
Edit: die SChlammstrecke hab ich bei beiden geposteten tracks jetzt rausgenommen, war auch nur 'n kurzes Stück jetzt ist stattdessen "in der Drucht" drin
Wo und wie meldet man sich den für ein Winterpokalteam an?????
@oberhausener Das Team ist noch nicht gemeldet, wir diskutieren auch noch über den Namen:devil:
ich lade dich zur IG ein, dann kannste mitdiskutieren
wenn das Team gemeldet ist, findest du es im Winterpokalbereich und kannst Mitgliedschaft beantragen
So, noch keine Treffs für morgen hier drin... - schaue einfach mal um 10:00Uhr anner Ackerfähre vorbei
ich fahr morgen leider nicht, bzw höchsten abends