• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

....ok, Treff 27.Okt. steht :daumen:
Bis morgen, euch einen angenehmen Abend.
Ciao

Do. 27.10. Kaarst Vollrather-Höhe ca. 120km Runde

Treffpunkt:
a. 09:45 Aakerfährbrücke (Ruhrdeich/Emmericherstr.)
b. 10:00 P.-Präsidium Duisburg (Düsseldorferstr.)
c. 10:15 Eisenbahnbrücke

von wegen, hab gerade auch 'nen Termin reingedrückt gekriegt :ka:
also nicht warten am PP entweder ich steh um 10.00 da oder es klappt bei mir nicht

zuviel der Ehre, würde auch nur dombeh hinterherfahren, habe lediglich den Track besorgt

Hallo Jungs,
Bin heute morgen mal eine kleine Runde im Wald unterwegs gewesen. War extrem schön. Nach einigen traillastigen Passagen habe ich aber plötzlich mitten in einem Bike-Park gestanden...:eek:
Mit dem Seminar stellt es sich morgen ein wenig schwierig dar. Es ist bis 19 Uhr angesetzt, daher bleibt mir dann wohl nur eine kurze Runde im Dunkeln.
Am Freitag ist wohl nur bis 17 Uhr geplant. Ich poste dann aber noch Genaueres. Ich wünsche Euch auf jeden Fall morgen eine tolle Tour.

Hallo Shi,
auch dir dann weiterhin einen angenehmen Tag sowie eine gute Zeit, auch & besonders mit dem Rad, hier im Westen.
Also viel Spaß.

Es ist bis 19 Uhr angesetzt
von morgens :eek:? wenn ich so an die Seminare denke, die ich kenne, ist das ja Horror :mad:

Am Freitag ist wohl nur bis 17 Uhr geplant.
könnte ja noch zu nem Treffen reichen (mal abgesehen von meiner SChnodderseuche, mit der ich noch nicht so recht weiß ob ich fahre

@gowin: ich versuchs gerade mit Ingwer-Zitrone-Honig "Tee". Also Grog, nee da komm ich ja tagelang nich mehr auf die Beine :lol:, vllcht versuche ich das wenn ich dann über vierzig bin ;-)

ich hoffe ihr hattet eine gute Ausfahrt,
bei mir war es definitiv besser zuhause zu bleiben,auch wenn ich heute nix gebacken gekriegt habe immerhin konnte ich eine wichtige Sache erledigen: Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn ;-) (eine Last ist von mir gefallen)
morgen schon ich mich auch noch, abends hab ich auch noch 'nen Termin also Waldrunde wird auch nichts

Ja hatten wir! Ist wirklich ein gutes Ziel und die Strecke war bis auf ein zwei Ortsdurchfahrten echt gut. Danke dir nochmal.
Rhein-Cyclists sind online ;)

Ich bin stinkig, eigentlich sollte das Seminar heute bis 17 Uhr gehen, nun wurde auf 18.15 Uhr verlängert...:(
Ich hatte mich so darauf gefreut, Euch kennen zu lernen...
Ich werde zwar noch eine Runde mit Helmlampe drehen, aber ich gehe nicht davon aus, das einer von Euch Lust hat, so spät noch zu fahren...
Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure nette Unterstützung und melde mich einfach, wenn ich wieder in der Nähe bin :wink2:

Hatten wir! War nur länger als gedacht - nächstemal schaue ich genauer, für welchen Abschnitt 120km veranschlagt sind :D

Das leicht wellige Gebiet bei Grevenbroich war echt KLASSE!!!!
Wünsche mir fürs Nächstemal auf dieser Strecke ne Route über Tönisvorst... - hat wer Lust, das auszuarbeiten?

@mick

...ja danke, hatten wir. Lediglich die Anfahrt, z. d. Jahreszeit, Dbg-Stadtgebiet ist weniger reizvoll:D is nu ma so:ka:
Der Rest der Route ab Kr.-Linn :daumen:
Edit: Ideale Trainings-Strecke (GA, 1-2):)

Ich bin stinkig, eigentlich sollte das Seminar heute bis 17 Uhr gehen, nun wurde auf 18.15 Uhr verlängert...:(
Ich hatte mich so darauf gefreut, Euch kennen zu lernen...
Ich werde zwar noch eine Runde mit Helmlampe drehen, aber ich gehe nicht davon aus, das einer von Euch Lust hat, so spät noch zu fahren...
Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure nette Unterstützung und melde mich einfach, wenn ich wieder in der Nähe bin :wink2:

...oh je, schade auch. Wäre eine feine Sache gewesen und hätte mich & uns bestimmt ebenso gefreut, dich kennen zu lernen. Leider habe ich selber heute bis 17:30 trainiert, bin also auch gerade erst wieder daheim.
Für mich stellt weniger die Uhrzeit das Problem, als viel mehr die Tatsache anschließend entsprechend später gegen ca. 22:00 Uhr durch das kompl. Stadtgebiet per Bike zu radeln.
Dir also weiterhin viel Spaß & Erfolg, als dann...

Ciao

@gowin und Oberhausener: Könnt ihr euch noch entsinnen, wo in etwa die Kopfsteinpflasterabfahrt bei unserer Sonntagsrunde war? War das da am Salzweg? Wisst ihr noch, ob das vor oder nach dem Kemnader See war?

@gowin und Oberhausener: Könnt ihr euch noch entsinnen, wo in etwa die Kopfsteinpflasterabfahrt bei unserer Sonntagsrunde war? War das da am Salzweg? Wisst ihr noch, ob das vor oder nach dem Kemnader See war?

War vor dem Kemnader-See!?! Ob vor oder nach dem Salzweg weiß ich nicht mehr...

@dombeh,
war definitiv vor dem See, denke ca. 5km. bin doch unten in der Gabelung 5m geradeaus, statt links herum, um wieder hinter euch herzufahren. Spricht also wenn es rechts um den See ging, für den Salzweg.

...na hat das heute mit der Essen-Runde geklappt? Bei mir ist nu mit dem RR vorbei (d. H.-Reifen ist übrigens durch), kommt jetzt a. d. Rolle.

Euch @ weiterhin einen angenehmen Abend.

Okay, dann weiß ich ja wo ich demnächst nochmal langfahren muss. Dann aber bergauf.

Ja war eine richtig schöne Runde mit einer großen Gruppe. Waren mehr als 13 Leute und heut lief es bei mir bergan auch mal wieder :D

Zurück