• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

scheint ja eine tolle rtf gewesen zu sein. Und was steht hier so die woche an? Würde mich ggf mal wieder anschließen

... hätte diese Wo. ebenfalls Zeit, würd mich freuen wenn´s klappt.

Wollte heute ne Mini Runde zum Erholen fahren.
Mittwoch?

Mi. Do. Fr. ... :daumen: alles machbar.
bin dann auch jetzt mal los.

Bei mir sollte es auch am Mittwoch klappen- hoffe, dass ich so ab 1600 startklar sein werde
Donnerstag wird bei mir nix, Freitag wenn dann erst ab 1700

Hallo Leute, ich bin so frech und mache mal ´ne Ansage für Morgen

Dienstag, 27.09. - 14 Uhr
Treffpunkt Fähre Walsum - Orsoy - gemeinsame Überfahrt zum linksrheinischen Startpunkt:

Die "übliche" Runde über die Weseler Rheinbrücke zurück nach Walsum - ca. 2 Std.

1.) SKE
2.) Velo
3.) .....
4.) .....

:eek: na, wenn sich das nicht mal nach Urlaub anhört:D ( es sei dir ja auch gegönnt)

für die Runde bin ich ja sonst immer zu haben, aber zu der Zeit bespaße:droh: ich noch 28 Anlagenmechaniker.

Euch viel Spaß!

Mittwoch ~16 Uhr hört sich doch gut. Welche Richtung soll's gehen?

Mittwoch ~16 Uhr hört sich doch gut. Welche Richtung soll's gehen?

na ja 16.00 würde ich bei mir losfahren. Als Feierabendrunde würde ich z.B. meine HülserBerg - Tönisberg-St Hubert -Tour machen (leicht verändert zu den letzten Malen zwischen Vennikeln und Hülser Berg) also 75 km ( + ggf SChleifen) oder bei Lust auf mehr meine alte HAusrunde (90km) von Tönisberg aus nach Kerken (allerdings fühle ich z.Zt. eher ausgelaugt also tendiere ich eher zur kürzeren)
Ansonsten bin ich aber auch nicht darauf festgelegt ;)

ja urlaub ist was feines ;) mittwoch könnt ich mir auch gut vorstellen. Sag mal bin dabei.

Na falls es Richtung Hülser Berg (und egal wie auch immer dann weiter ) ginge, würde ich mal etwa 16.00(+5) PP bzw 16.15(+5) Eisenbahnbrücke vorschlagen. Bin aber auch für andere Routen zu haben.

Hallo Leute, ich bin so frech und mache mal ´ne Ansage für Morgen

Dienstag, 27.09. - 14 Uhr
Treffpunkt Fähre Walsum - Orsoy - gemeinsame Überfahrt zum linksrheinischen Startpunkt:

Die "übliche" Runde über die Weseler Rheinbrücke zurück nach Walsum - ca. 2 Std.

1.) SKE
2.) Velo
3.) dublin
4.) .....

1. SKE
2. Velo
3. dublin
4. gowin

... bin auch mal wieder dabei, schließe mich ab Orsoy (Kirche/Kzg.)an.
@SKE, wenn du magst können wir uns gern 13:30 (a. d. R.-orter Brückentürmen) Treffen.

sehr schön, sind ja doch noch ein paar heute dabei :)
@gowin bin vorher noch unterwegs, komm daher mit dem auto nach walsum! Bis später!

na ja 16.00 würde ich bei mir losfahren. Als Feierabendrunde würde ich z.B. meine HülserBerg - Tönisberg-St Hubert -Tour machen (leicht verändert zu den letzten Malen zwischen Vennikeln und Hülser Berg) also 75 km ( + ggf SChleifen) oder bei Lust auf mehr meine alte HAusrunde (90km) von Tönisberg aus nach Kerken (allerdings fühle ich z.Zt. eher ausgelaugt also tendiere ich eher zur kürzeren)
Ansonsten bin ich aber auch nicht darauf festgelegt ;)

... sollte für mich nur möglich sein, vor der Dämmerung wieder daheim anzukommen.

Zurück