AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Sonntag steht bei mir stark auf der Kippe. Hatte vorhin eine unsanfte Berührung mit einem Motorradfahrer und ich Depp bin auch noch Schuld. In Feldweg nach rechts abgebogen, früh gesehen, dass hinter mir keiner kam, also in die Mitte der Straße gefahren und in großem Bogen eingebogen und genau in dem Moment überholt mich rechts ein Motorradfahrer. Haben beide Glück im Unglück gehabt und ich habe ihm nur mit dem Schuh am Auspuff erwischt. Kamen beide ins Straucheln und sind glücklicherweise nicht gestürzt. Möchte mir nicht ausmalen, was da alles hätte passieren können, ich hatte 30km/h, er locker 60km/h drauf. Mir zittern noch immer die Knie, aber immerhin kam eben der Anruf, dass an seinem Auspuff kein Kratzer dran ist, nur Schlieren von meinen Schuhen, die er mit einem Reiniger wegbekommen hat.
Lediglich mein Vorderrad hat einen Schlag abbekommen und eiert nun. Muss sehen, ob ich das bis Sonntag zentriert kriege und hoffe, dass nichts an der Gabel oder sonst wo dran ist. Außerdem wird die Beule am Knie (ich weiß verdammt nochmal nicht wo ich mir die geholt haben soll!) immer größer.
Trotzdem nochmal größten Dank an meinen (unseren) Schutzengel!!!