• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin auch dabei, wenn es nicht gerade in strömen regnet.
Sämtliche Wettervorhersagen deuten jedoch relativ ordentliches Wetter an ;)

Achso... ich erwarte Nachwuchs, d.h. bei mir könnte es relativ schnell sehr stressig werden :D ... würde mich dann aber noch rechtzeitig melden.

Gruß,
Luke

P.S. Mein Freilauf "tickt" sehr stark... sollen wir wetten, dass euch dies auf den Senkel geht? :)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin auch dabei, wenn es nicht gerade in strömen regnet.
Sämtliche Wettervorhersagen deuten jedoch relativ ordentliches Wetter an

Achso... ich erwarte Nachwuchs, d.h. bei mir könnte es relativ schnell sehr stressig werden ... würde mich dann aber noch rechtzeitig melden.

Gruß,
Luke

P.S. Mein Freilauf "tickt" sehr stark... sollen wir wetten, dass euch dies auf den Senkel geht?

- wunderbar :daumen:
- ... na das sind doch wohl nette & positive News, dafür doppel :daumen::daumen:
- glaube ich nicht ;)

Ciao

Nabend @all,

... also, Do. 30.06 Treffpunk: 15:30 Wedaustadion (P-Platz v. Haupttribüne/-Eingang)

- gowin
- dombeh
- Mr.Luke.Skywalker
- .......

und freitag fährt jetzt doch keiner? :(
wetteronline sagt es regnet nicht!

Seid ihr gut und trocken nach Hause gekommen?
Hier hatte es gar nicht geregnet, habe mein Radel geputzt (hat übrigens gefühlt länger gedauert als die Fahrt :D ) und als ich aus dem Keller kam hat's ordentlich angefangen zu prasseln, hoffe ihr seid da nicht reingekommen

Da wir vorm Stadion den "Duisburger Sport" und die fehlenden Sponsoren in Duisburg (MSV und EVD) ordentlich besprechen mussten, bin leicht nass geworden. Kurze Pause, dann weiter.... Also: halb so wild ;)

Die Runde war prima! :daumen: ... bei mir sind es am Ende dann ca. 72 KM geworden. Trotz Abkürzung die geplanten 80, fast erreicht :D

Frohes WE & Gruß,
Luke

...ja doch, angenehme Runde (Strecke :daumen:&wiederholenswert) nebst informellen Austausch, eine gelungene Veranstaltung. Habe mir dann den 2. Guss in Neudorf gegönnt, daheim gab´s während meiner Abwesendheit nicht einen Tropfen.
Danke euch Beiden, war super!

Auf bald Grüße & Ciao

bleibts bei heute?
ich hoffe es wird gleich wieder trocken...regen und die temperaturen heute sind keine nette mischung.

Also hier in Meiderich seit 11:00 immer wieder richtige Schauer...
soll lt. Wettermann auch bis ca. 20:00 mit steigender Intensität anhaltend.
Würde heute dann auch verzichten, bzw. eine richtige -intensive u. anspruchsvolle- Runde (32-34) angehen.

Fahre morgen ebenfalls, der Sa. bleibt 99,9% trocken...wer also Zeit & Interesse hat, bin dabei.

ok, dann streichen wir die runde.
werd dann wohl spontan, wenn gerade trocken ne runde drehen. oder zur ins fitnessstudio aufs rad.
bei 32-34 könnte ich eh nicht mithalten. :D

jeep... bei 32-34 stört und fühlts die Nässe nicht so arg;)
wünsche dir dann ein trockenes Lückchen:) bis dahin

Ciao

danke, aber hab mich dann doch für's fitnessstudio entschieden.
gibt's was langweiligeres als ergometer fahren?...bäh

@Mick: Hast du es schon zu einer lockeren Ausfahrt geschafft? Musst ja mal wieder auf Touren kommen :)
Heute fahr ich nicht, da schau ich mir lieber Tour de France an und erhole mich, leichte Halsschmerzen, macht keinen Spaß bei dem Wetter. Vielleicht wirds morgen was, je nach Lust und Laune.
@all: Wie siehts bei euch mit Dienstag aus?

@Mick: Hast du es schon zu einer lockeren Ausfahrt geschafft? Musst ja mal wieder auf Touren kommen
Heute fahr ich nicht, da schau ich mir lieber Tour de France an und erhole mich, leichte Halsschmerzen, macht keinen Spaß bei dem Wetter. Vielleicht wirds morgen was, je nach Lust und Laune.

nee, ich bin leider noch nicht verkehrstüchtig, weil meine rechte Pupille zur Therapie noch "großgetropft" und damit sehr lichtempfindlich ist. Das MEdikament dazu hab ich jetzt abgesetzt und das dauert 2-3 Tage (also frühestens morgen nachmittag) bis es sich normalisiert hat. Dann mal sehen...

@Mick: Hast du es schon zu einer lockeren Ausfahrt geschafft? Musst ja mal wieder auf Touren kommen :)
@all: Wie siehts bei euch mit Dienstag aus?

Morgen soll das Wetter leider noch schlechter sein. Eigentlich dachte ich, dass der Samstag relativ schön werden sollte.... :idee: ... bei mir in Wanheim-Angerhausen hat es bis jetzt zwei kurze Schauer gegeben. Scheiß Wetter :wut:

Mich hat ne leichte Erkältung am Wochenende leider dazu gebracht 0km abzuspulen. Vielleicht ist es morgen besser und ich fahr ne lockere Runde. Wie siehts denn mal mit Donnerstag oder Freitag bei euch aus?

Zurück