• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh und @gowin:

so... ihr habt euch ja zwischendurch doch gefragt in was für eine "Wallachei" ich euch führe:D, falls ihr es noch mal nachvollziehen wollt:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xvgrunucuiqxfnfc

Bis auf das letzte Stück ist es genau die Strecke die wir gefahren sind, anders sind nur die letzten 10km zur Brücke der Solidarität
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@Mick1971
Ja doch, sieht gut aus... nochmals tolle & sehr angehneme Route, vielen Dank auch -denke es hat gepasst.
Also gerne wieder.

@dombeh
Wenn du wie schon angesprochen eine "Hügel-Tour" Rtg. Kettwig/Velbert etc. startest, bin gern dabei.

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ all,
jemand Interesse, So. 29.05.11 RTF-Moers... unterschiedliche Streckenlg.
www.rsc-moers.de/

... Mittagessen verdienen;)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ja, hab gerade schon meine Frau gefragt, ob Sonntag was ansteht: kein Termin soweit ;-)
Muss ich mir jetzt noch überlegen ob ichs sonst organisiert kriege:
Also mal vorausgesetzt ich fahre, dann werde ich auf jeden Fall mit dem Rad dorthin fahren und nicht zu spät ggf so 8.30 hier los
Gibt's schonTendenzen fürs Wetter?
Wann würdet ihr so fahre wollen?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin immer noch interessiert.
Soll bewölkt um die 18° werden. Also mehr oder weniger in Ordnung. Welche Strecke denn dann? 110 oder 75?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Spontan würde ich sagen die 110 km, kommt aber dann drauf an was an dem Tag bei mir sonst noch so anliegt, wie das Wetter wirklich ist usw. Muss mir morgen auch mal die Strecken anschaun (schreib gerade "mobil")
Aber man kann es ja auch auf der Fahrt entscheiden welche Runde man nimmt.
Nochmal:Startzeit?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wenn dann gerne ab 8-9 Uhr. Kann ja dann bei dir vorbeikommen, dann holen wir Volker ab, wenn er dabei ist.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...na klar, bin dabei :D
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Streckenlg. kann ja dann auch noch vor Ort entschieden werden.
-Treffpunk für mich mit Euch, Ruhrort-Brückenturm..ok?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... hört sich soweit schonmal gut an, allerdings vermute ich, dass Volker über die Ruhrorter Brücke will und dann die Moerser/Homberger Str nach Mo
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Oh ich war zu langsam ;) ... für mich ja,Volker wann wärst du denn da?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Richte mich ganz nach dir/euch, bin da flexibel...
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

mmh... mein Vorschlag wäre 8.30 bei mir/Polizeipräs los, 8.45 am Brückenturm, wäre wohl insb für Dominik 'n kleiner Umweg - wie siehts bei dir aus Dominik?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wäre wenn sowieso über Ruhrort und Homberg nach Moers gefahren. Also 8:30 Polizei passt gut. Nur schlechtes Wetter kann mich davon abhalten
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...also ich wäre dann 8:00 an der Brücke, so sind wir vor 9:00 am Start.
Alternativ, 8:30 Krzg. Römerstr./ Moerserstr.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...prächtig, passt -8:45 Brückenturm, alles suuper.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...ist es für euch, Dominik & Mick ok?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Freut mich:D also Sonntag ist fix:daumen:

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ok 8:30 Polizeipräsidium geht klar :)
 
Zurück
Oben Unten