• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@all ich werde morgen um 15.30 starten, alleine wúrde ich über Rheinhausener Eisenbahnbrücke Rchtg Kempen ca 3 Std. Wie sieht das mit euch aus morgen?
@Mick1971
Ok, wo treffen...Rheinhsn.E.-Brücke sagt mir nichts, sorry.
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Rheinhausen-Eisenbahnbrücke ist die am Rheinpark (Hochfeld) nach Rheinhausen, südlich der Brücke der Solidarität. Alternativer Treffpunkt: Polizeipräsidium Düsseldorfer Str. Ecke Friedenstr.
Das ist aber kein muss, hängt ja auch davon ab wohin wir letztlich fahren wollen.

@gowin: wenn du Rchtg. Ruhrtal fährst wo fährst du denn von Meiderich aus lang? Gibt es da irgendwelche guten Treffpunkte?

Vllcht will dombeh ja auch mit, dann müssten wir eh mal schaun wie es mit ihm im Süden aussieht.

Lasst doch heute abend mal was festmachen, wenn dombeh weiß ob er auch will
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ich mach dann nu auch Mal los... bis später.

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ach ja, würde dann auch morgen ab ca. 9:30 so 4h Hügel fahren.. gediegen grins!
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@Mick1971
Ok, dann bis heutabend (ca.20:30)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Morgen wäre ich auf jeden Fall dabei. Uhrzeit ist relativ schnuppe. Heut Abend fahr ich mal bei cdrei mit. Also sagt was für morgen an, am besten dann zu dritt
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Also Ansage ;-)
Zeit 15.30 wenn ihr zum Polizeipräsidium Düsseldorfer kommen wollt/könnt
(oder) 15:45 an der Eisenbahnbrücke nach Rheinhausen: da ist auch das Pulp, McFit, Rheinpark @dombeh kennst du das denn?
oder ca 16:00 an einem anderen Treffpunkt z.B. im Süden
@ dombeh gibts einen guten Treffpunkt bei dir in der Nähe? Bist du da eher im Bereich Münchener Str oder BG Unfallklinik?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wohne nähe Münchener, aber Eisenbahnbrücke kenn ich natürlich. War sogar mal bei McFit angemeldet *schäm* :D

Viertel vor 4 geht in Ordnung
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Sorry... war noch Teile besorgen, dauert immer :D

also bin morgen auch dabei, komme zum PP. 15:30:lol:
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Alles klar, dann treffen gowin und ich uns am PP und fahren dann gemeinsam zur Brücke und sammeln dombeh auf;-)
Freu mich!
Mick
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Top & steht, na klappt doch prima...

Bis morgen,
Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ unbekanntes Biker-Duo;Heute= Homberger-Brücke (Ruhrorter-Seite)...

wenn ihr/du dies liest dann ist es auch der Richtige gowin.

Gruß
gowin
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Meine gediegene Hügelrunde, morgen Vormittag (9:30/10:00) Rtg. Kettwig über MH, steht aber ebenfalls.

Wenn dombeh, der morgen ja auch Frei hat, sich anschließen möchte ...
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ dombeh
Falls du Interesse hast -Treff(en)-Punkt 10:30, Krzg.Goßenbaumerstr./Saarner Str.

Als dann,
Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Zunächst ein mal ein kurzer Bericht von der Cdrei Tour.
Riesengruppe... Waren zu zweit. Peter, klein, natürlich mit Trek, Alter kann ich nicht schätzen 30-50 xD, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ist schließlich ne gute 50km Runde geworden mit paa Anstiegen, die ich nahezu allesamt kannte. Lediglich ein Teilabschnitt war neu, aber sehr schön zu fahren (Feldweg vom Mülheimer Flughafen zur Ruhr runter). Tempo ging klar, erst etwas langsam, aber dann hab ich auch mal was Tempo gemacht, vor allem am Berg :D Kann schwer einschätzen wie er so drauf is.
Leider gefällt mir die Zeit mit 19Uhr nicht wirklich. Sind also meistens maximal 60km drin. Als Schüler fahr ich halt sonst meistens gegen 15 Uhr und dann sind eben auch 100km locker drin.


@Gowin: Wo wohnst du denn? 10:30 würde klar gehen, wie lange willst du denn fahren?

@Mick1971: 15:45 dann etwas am Mc Fit Parkplatz? Wie lang soll die Topfrunde dann werden? :p
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh,
komme aus Meiderich - ca. 3h-4h einschl. heimwärts.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... Akkus daheim auffüllen & klar zur nachmittags Runde mit Mick1971 an der Speiche 15.30 PP.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ja, McFit Parkplatz ist ja genau gegenüber der Brückenauffahrt.
Ich denke so an knapp 3h, weil ich wohl danach noch was arbeiten muss

Peter war, als ich dort war, auch dabei- ich glaube der macht schon einige km im Jahr,war aber damals auch erstmal vorsichtig
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Dann würde das ja ein tödlicher Tag morgen werden und soll auch noch recht windig und unter 20 Grad sein. Nachmittags bin ich auf jeden Fall dabei, ob bei der Vormittagsrunde mit gowin entscheide ich spontan.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ok, @ dombeh & Mick1971
... so ich freue mich einfach, gemeinsam mit euch dann den Asphalt zu malträtieren ;-)).

Gruß & Ciao
 
Zurück
Oben Unten