• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... Männer, es ist Herbst!! Also Vorsicht und nicht von der Sonne und dem bösen Wetter blenden lassen...
Erholt euch gut.
Behalt euch dann hier im Auge und picke mir die Rosienen raus.

@Mick1971 für Mi. evtl. ne Hülserbg.-Runde, gaanz gedieegen.
na, sieht nicht so aus als ob ich morgen irgendwohin fahre, bin echt durch...

@Fiets20823 also mit Puddingwade ist nicht zu Spaßen!!! anerkannte Therapieform ist 3 Stunden Rolle:p

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ich versuche es gerade mit der Beeck-Hopfen-Therapie, die zweite Wade auf den gleichen Level zu kriegen um dann wieder neu anzugreifen.......:D:D:p:bier::daumen:

Wollte so um 14 Uhr mal 3 Stündchen richtig B-See, paar Hügelchen bekämpfen.......ist noch wer unterwegs gleich ?

So Leute. Laufen geht wieder ganz gut. Evtl Di oder Mi ne Runde Ruhrtal. Aber bitte kein all out oder so'n Scheiß. Aber in echt nicht. Kein Bock den Heilungsprozess zu riskieren.
Wetter wird ja wohl Bombe.

Könnte bei mir klappen Dienstag kann ich gegen 1500 iwo sein, Mittwoch im Prinzip schon ab 1300 allerdings kann ich auch abends zum Tischtennis und beides klappt nicht ("Homeoffice" will auch erledigt werden)
Wird 'ne Schnorchelrunde bei mir ;-) ...

So Leute. Laufen geht wieder ganz gut. Evtl Di oder Mi ne Runde Ruhrtal. Aber bitte kein all out oder so'n Scheiß. Aber in echt nicht. Kein Bock den Heilungsprozess zu riskieren.
Wetter wird ja wohl Bombe.
Falls du früh aufstehst.......eine ruhige Rollerrunde Richtung Neuss und auf der anderen Rheinseite zurück ?
Habe die ganze Woche Home-Office......bin also relativ flexibel.

Entspannte Tour um Kettwig geht natürlich auch.

Willkommen zurück Marco ! :daumen::D

Bin früh raus. Bring die Kinder zur Schule und dann zum Physio. Könnte dann am Dienstag so gegen 9:45 Uhr ab Steinhof los. Aber lieber Ruhrtal.

Für Mittwoch gilt im Prinzip das Gleiche. Je nachdem allerdings wie ich den Dienstag verkrafte.

Zurück