deepblue120
Aktives Mitglied
Ruhrtal bedeutet dann.......Anne Ruhr entlang bis Werden und wieder zurück ?
Nen bisken Pauline und Hespertal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrtal bedeutet dann.......Anne Ruhr entlang bis Werden und wieder zurück ?
... bin gern dabei, dann so 10:30 ab Gashaus/Mendener-Brücke MH.Nen bisken Pauline und Hespertal...
...Gashaus 45481 Mülheim-Saarn (Nähe Kloster-Saarn), Mintarderstr./Kölnerstr. Krzg. vor der Mendener-Brücke.
Yes sir. Brücke is super.Am Dienstag, gell ?
Nehme ich halt einen halben Brückentag......LOL
Ich weiß wo es ist, quasi direkt an der Kreuzung bevor es Richtung "Dicken am Damm" geht.Alles klar. Wenn wir das nicht finden, ruf ich an.
Ja, ich wünsche euch viel SpaßAlso, ich halte mal fest. Johann, wir treffen uns um 9:45 am Steinhof. Dann sammeln wir Volker um 10:30 am Gashaus ein ( Wo ist das? ). Ich muss um halb zwei zuhause sein. Ist doch OK, oder? Was ist mit Dir, Mick?
Bin da.Mannen......bleibt es dabei ?
09:45 Steinhof......ich werde da sein.![]()
Jaja......, warte mal bis ich "Hügel" kann.......... echte Reha-Runde![]()
Danke für die schöne Runde, bei dem Wetter doch genau das Richtige.
Mir hat es Spaß gemacht, gerne wieder ( ok, bisken schneller berchauf dann..... )
... pssst,... echte Reha-Runde![]()
Ich denke ich komme morgen um 13.15 am Brückenturm Ruhrort vorbei, weiß aber noch nicht wie lange ich Zeit habe, warte noch auf Rückmeldung wg TT-Training. Andere Treffpunkte gehen aber auch, evtl auch etwas später, aber nicht viel... Und bei dir?@Mick1971, wie sieht es denn morgen bei dir aus? Wollte dann etwas Sonne tanken, auf dem Rädchen...
Ja genauBrückenturm... passt, ist auch von der Zeit herRest ... dann gern vor Ort?