• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

[QUOTE (vllt ja am Montagabend 'ne kleineTestfahrt][/QUOTE]
kann man daraus schließen, dass du einkaufen warst???

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
[QUOTE (vllt ja am Montagabend 'ne kleineTestfahrt]
kann man daraus schließen, dass du einkaufen warst???[/quote]
jaaa, bin gerade zur Tür rein deswegen nur das mäßige Foto ohne, dass ich irgendetwas eingestellt habe (Spacer-Turm zum ausprobieren, Sattelhöhe wg der Überhöhung)
and here we go :):):):

PoisonOpium1.jpg

wenigstens etwas schärfer :confused:, alles zu dunkel hier inner Bude ;-)

Änderung zu vorher: Sitzhöhe eingestellt, 2 Spacer "rausgenommen" d.h. Vorbauhöhe 3 Spacer

Anhänge

• PoisonOpium_3Spacer.jpg
    PoisonOpium_3Spacer.jpg
    632,1 KB · Aufrufe: 59
sieht gemütlioch aus. Glaube aber am Gabelschaft muss die Flex her.. sieht ja doch blöd aus :/
na ich habs ja geahnt, musste ja doch irgendwann kommen ;-), aber ich glaub, wenn ich mich entschieden hab wieviele Spacer, nehme ich lieber mal die Bügelsäge :p

ja es ist 'ne SRAM Apex 50/34 und 11/32, die England-Ausstattung halt :)

willst mich wohl direkt ins kalte Wasser schmeißen, was ;-) ?
mal schauen, wie sich die Woche so entwickelt
Kaltes Wasser ist : MIttwoch 20:00 Nightride Hülserbergrunde - ist auf dem CX schon .......

PS.: sieht doch jut aus - Extreme Überhöhung ist am CX im schwereren Gelände nicht von Vorteil - der Überhöhungswahn greift beim RR schon genug... erstaunlich wer alles in guter Aerohaltung auch 3h fahren kann....

Kaltes Wasser ist : MIttwoch 20:00 Nightride Hülserbergrunde - ist auf dem CX schon .......

ja- ok, hört sich nach 'ner anderen Hausnummer an, ist da 'ne MTB-Gruppe am Start?

PS.: sieht doch jut aus - Extreme Überhöhung ist am CX im schwereren Gelände nicht von Vorteil - der Überhöhungswahn greift beim RR schon genug... erstaunlich wer alles in guter Aerohaltung auch 3h fahren kann....
ah, danke für die Einschätzung, ich werde mir auf jeden Fall ordentlich Zeit lassen und ausgiebig testen bevor ich mich festlege, zusätzlich ist es ja auch so, dass mein Interesse an dem CX durch meine England-Tour richtig geweckt wurde, was dann (hoffentlich auch wieder nächstes Jahr) lange Fahrzeiten bedeutet und damit eben für eine eher geringe Überhöhung spricht.

Wie siehts eigentlich morgen hier so aus?
je nach Gesundheitszustand (in Verbindung mit'm Wetter) werd ich versuchen Rchtg Orsoy zu radlen, allerdings nicht vor 16 Uhr, da ich bis zum frühen Nachmittag unterwegs sein werde

dann würd ich jetzt einfach mal 16.15 an der Shell-Tanke vorschlagen (allerdings unter Vorbehalt, weil ich heute noch etwas angeschlagen bin, wenn nicht sag ich aber bis 15.15 hier ab)
Strecke kann man ja noch wg Mitfahrern offen lassen (z.B. über Ruhrort, wenn dort nopch andere warten)

ok alles klar, ich schau auf jeden Fall vorher hier rein, wie gesagt, bei mir kann auch was dazwischen kommen. Wenn ich nichts weiter höre bin ich 16.15 an der Tanke.

dann würd ich jetzt einfach mal 16.15 an der Shell-Tanke vorschlagen (allerdings unter Vorbehalt, weil ich heute noch etwas angeschlagen bin, wenn nicht sag ich aber bis 15.15 hier ab)
Strecke kann man ja noch wg Mitfahrern offen lassen (z.B. über Ruhrort, wenn dort nopch andere warten)

... jeep, wäre auch - dann ab R.-ort, demnach wohl 16:30 dabei. Eddi, ich erkläre mich dann solidarisch, komme auf Fat-Stollen.

Zurück