Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst mich wohl direkt ins kalte Wasser schmeißen, was ;-) ?...Sonntag Testrunde! - CTF Buer über Halden & Kanal - 59km - 09:00 Uhr Stempelmann...CU
na ich habs ja geahnt, musste ja doch irgendwann kommen ;-), aber ich glaub, wenn ich mich entschieden hab wieviele Spacer, nehme ich lieber mal die Bügelsägesieht gemütlioch aus. Glaube aber am Gabelschaft muss die Flex her.. sieht ja doch blöd aus :/
Kaltes Wasser ist : MIttwoch 20:00 Nightride Hülserbergrunde - ist auf dem CX schon .......willst mich wohl direkt ins kalte Wasser schmeißen, was ;-) ?
mal schauen, wie sich die Woche so entwickelt
Kaltes Wasser ist : MIttwoch 20:00 Nightride Hülserbergrunde - ist auf dem CX schon .......
ah, danke für die Einschätzung, ich werde mir auf jeden Fall ordentlich Zeit lassen und ausgiebig testen bevor ich mich festlege, zusätzlich ist es ja auch so, dass mein Interesse an dem CX durch meine England-Tour richtig geweckt wurde, was dann (hoffentlich auch wieder nächstes Jahr) lange Fahrzeiten bedeutet und damit eben für eine eher geringe Überhöhung spricht.PS.: sieht doch jut aus - Extreme Überhöhung ist am CX im schwereren Gelände nicht von Vorteil - der Überhöhungswahn greift beim RR schon genug... erstaunlich wer alles in guter Aerohaltung auch 3h fahren kann....
na ja, wenn nicht ausgesprochen schnell gefahren werden soll, werd ich wohl das CX bissel bewegen - was ja Straße nicht ausschließt.mit dem Rennrad oder Crossbike?
da werden wir uns schon einig (Tempo/Strecken), ab wann kannst du?Mick, wenn nicht schnell gefahren wird ok, hab nur ein MTB, ist natürlich kein Problem auch Straße zu fahren.
dann würd ich jetzt einfach mal 16.15 an der Shell-Tanke vorschlagen (allerdings unter Vorbehalt, weil ich heute noch etwas angeschlagen bin, wenn nicht sag ich aber bis 15.15 hier ab)
Strecke kann man ja noch wg Mitfahrern offen lassen (z.B. über Ruhrort, wenn dort nopch andere warten)
... jeep, wäre auch - dann ab R.-ort, demnach wohl 16:30 dabei. Eddi, ich erkläre mich dann solidarisch, komme auf Fat-Stollen.