• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Die Rampe kenn ich natürlich :D Tut gut weh. Richtig lustig ist die aber erst, wenn man nicht davon weiß und nach dem Tunnel direkt vor der Wand steht (am besten noch aufm großen Blatt) :D
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
@ Mick,
.... also mein Großer;) gaanz locker:cool:, du packst das:daumen: das hast du doch easy drauf:) Also dann, hab viel Spaß & eine gute Zeit und vergiss nicht das strampeln auf dem Dampfer:eek:

Ciao
 
Die Rampe kenn ich natürlich :D Tut gut weh. Richtig lustig ist die aber erst, wenn man nicht davon weiß und nach dem Tunnel direkt vor der Wand steht (am besten noch aufm großen Blatt) :D

Genau so. :D

Leider ist da wohl seit Anfang der Woche oben ne Baustelle. Lässt sich aber als Zweiradler durchfahren.
 
... bin dann Mal 24h v. Duisburg:D & :bier:

Dann mal viel Spaß, war auch kurz davor mit der Firma teilzunehmen, weil die kurzfristig noch Leute suchten. Hab aber dann feststellen müssen, dass man mit dem Crosser nicht fahren darf. Nur MTB 26/29.
Damit wars gestorben.
 
Genau so. :D

Leider ist da wohl seit Anfang der Woche oben ne Baustelle. Lässt sich aber als Zweiradler durchfahren.

Bin heute mal mit nem Kollegen kurz gucken gefahren, da ich das noch nicht kannte. Der wollte aber nicht hoch. :) Der Effekt mit dem Tunnel ist sehr schön. Hab mir aber nicht nehmen lassen, eben mal kurz die Rampe zu nehmen und wieder runter zu rollen. Ein paar schiebende Mountenbiker schauten etwas frustiert. :D
 
Viel Spaß beim 24h Rennen. Ich fahre heute abend zur Nordschleife. Ist ab 19:30 Uhr für Radfahrer geöffnet. Mal gucken, wie lange ich für eine Runde brauche. Bin vor zwei Jahren im Rahmen von RaR dort gelaufen. Ist schon ganz schön steil (Hohe Acht). Aber davor gibt es auch ne ordentlich lange Abfahrt. Beim Green Hell Triathlon dieses Jahr ist da einer mit 107 km/h "geblitzt" worden.:eek:
 
hab die rampe getestet, fies aber machbar. nix gegen dieses monster von vossenacker wo jemand hier danach unbedingt hoch musste! grummel.

argon: viel spaß in frankreich. ich fahr heute in einer woche. am 13. ist das rad gemietet.
Volker: viel spaß beim 24h rennen. fährst du selber mit?
DEEPBLUE: grüß die nordschleife. und wenn du noch zeit hast, bitte ein stück der hohen acht abtragen!
 
SKE - dir auch - fahr zuerst die Saultauffahrt....und mach Fotos!

Muss noch am WE arbeiten und fahre erst Montagnacht - Sonntag hätte ich noch Plätze bei der Sonntagsrunde ab Tönnisberg 10:00 frei...

Argonaut
 
Viele Gruesse aus London:)

Ich hatte heute Ruhetag, musste allerdings erstmal klaeren, wie ich ueberhaupt zurueck komme, das hat mit jetzt einen 4. Radfahrtag in England eingebracht, dafuer muss ich mir aber auch erstmal was basteln.
PS Volker- alle MTBler am Dales Bike Center haben deinem Team die Daumen gedrueckt - wie isset denn gelaufen?
 
Viele Gruesse aus London:)

Ich hatte heute Ruhetag, musste allerdings erstmal klaeren, wie ich ueberhaupt zurueck komme, das hat mit jetzt einen 4. Radfahrtag in England eingebracht, dafuer muss ich mir aber auch erstmal was basteln.
PS Volker- alle MTBler am Dales Bike Center haben deinem Team die Daumen gedrueckt - wie isset denn gelaufen?

...ja dann erhole dich und genieße es, also auch dir weiterhin viel Spaß.


Vorab dann auch vielen Dank & Grüße an alle MTBler vom Dales Bike Center und Bike-Sport Freunde.
Wir sind gut ins Rennen gekommen, lange Zeit Platz 3-5. Es war ein richtig starkes u. gutes, aber wie sich später herausstellte, vor allem in der Breite sehr ausgeglichenes Feld. Wir lagen dann, mit sieben weiteren Teams rundengleich, über Nacht zw. 5.-7. Stelle. Dann stürzte Verena gegen 02:00 (wurde bei der Einfahrt z. Wechselzone aufs alte Gleis gedrängt, konnte nicht bremsen und knallte gegen die Laufhindernisse, dadurch überschlug sie sich samt Rad).
Natürlich gr. Schreck (Arm u. Bein v.a.Obersch.), aber nichts ernstes- toi, toi, toi....
Leider stürzte Sie am Morgen noch einmal, hab sie dann z. Sicherheit aus dem Rennen genommen. So war dann nur Andy unterwegs. Bis in die letzte h und vorletzte bzw. letzte Minute, wurde per 6-kampf um den 6 Platz, gekämpft- einfach klasse, ein Sprintrennen nach 23:30 h ...
So das wir 10te wurden.


ps-mit der erzielten Rundenanzahl wären wir letztes Jahr 1. mit 2 Runden mehr.
 
Wünsche euch, Stefanie, Lars u. Dominik ebenfalls für eure Wettbewerbe/Unternehmungen u. Urlaube, viel Glück, Spaß, eine schöne Zeit und Erfolg.
Ciao

@ SKE, darf u. kann doch nicht, habe "nur" den Team-Leader/Betreuer gegeben.
 
Hallo allerseits,
wie sieht es aus mit einer Di.- Feierabendrunde?

Treffpunkt: DU- Ruhrort (Brückentürme) Start
Zeit: 17:30
Dauer: ca. 2,5h-3,0h

Teilnehmer:
# gowin





Hallo zusammen!
Biete für kommendes Wochenende nochmal ne geführte Tour in das Gebiet nördlich von Oberhausen an.....

Die öffentlichen PC haben was gegen gspies... - wie heißt die Straße mit dem Tunnel????

.... ????:confused:
:idee:Straßenkarte..., dann mal bis bälde, evtl. Treff bei Bollecke.
 
so jetzt bewege ich mich so langsam auch aufs Festland zu, falls mich jemand nachher, d.h. Mittwoch um ca 11/12h in Venlo mit'm Rad empfangen will - nur zu ;-)
 
Zurück
Oben Unten