• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Sitzposition

Das lohnt sich aber oft und man wird immer schneller, bei höheren Komfort.

Ist nur deine Haltung anders oder auch etwas am Rad verändert?
Du bist doch Triathlet, warum fährst Du so kurz?
Ist alles genau so geblieben wie beim Bike Fitting vor einem Jahr. Mobilität hat sich ein bisschen verbessert, ansonsten lasse ich das so wie eingestellt und empfinde es als sehr gut.
1764928193384.png

1764928255860.png

Ist alles genau so geblieben wie beim Bike Fitting vor einem Jahr. Mobilität hat sich ein bisschen verbessert, ansonsten lasse ich das so wie eingestellt und empfinde es als sehr gut.
Anhang anzeigen 1712786
Anhang anzeigen 1712787
Da schaut das jetzt aber viel besser aus. Ich würde dir mal zu Reach Extender raten und damit herum zu experimentieren. Ich fahre inzwischen einen Spacer, der mit 8cm mehr Reach ermöglicht und das war ein echter Gamechanger.

Da schaut das jetzt aber viel besser aus. Ich würde dir mal zu Reach Extender raten und damit herum zu experimentieren. Ich fahre inzwischen einen Spacer, der mit 8cm mehr Reach ermöglicht und das war ein echter Gamechanger.
Oh ok, damit könnte ich 3cm weiter nach vorne. Ich hätte eigentlich mal lust ein neues Tri Rahmenset aufzubauen. Das ist ja "noch" einstiegsklasse was ich fahre. 😉

https://www.profile-design-eu.com/p...DDYTF3Sh59mvyyRV7RS_2srtdGAuIhqSA_1T906dwkZYk

Oh ok, damit könnte ich 3cm weiter nach vorne. Ich hätte eigentlich mal lust ein neues Tri Rahmenset aufzubauen. Das ist ja "noch" einstiegsklasse was ich fahre. 😉

https://www.profile-design-eu.com/p...DDYTF3Sh59mvyyRV7RS_2srtdGAuIhqSA_1T906dwkZYk
Lohnt meiner Meinung nach nicht. So ein Cockpit von den besseren Tri Rändern kann ganz schön einschränken. Unterm Strich bin ich mit dem Mono Riser von meinem Speedmax auch nicht so zufrieden, weil man den Winkel nur schwer anpassen kann und man auch sonst irgendwie eingeschränkt ist.

Zurück