Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einer heute üblichen, festen Trainingsrolle ist das sicher eine Option bei schlechtem Wetter.... Ich hab da mal in MD mit einem damals recht guten A-Klasse-Fahrer gesprochen. Der meinte, alles, was in Richtung Spinning geht, sei für den Winter unangemessen - zu ungleichmäßig, zu viel Puls, zu kurz. Er täte nichts anderes, als sich 2h auf den Bock zu setzen und mit ordentlicher Frequenz GA zu trainieren....
P.P.S. Und dann habe ich mich auch noch verrechnet, es muß nämlich 210 - 250 Watt heißen, einfach die errechneten 230 +/- 20 Watt. Aber das geht mir sowas von am ... vorbei...
Cool. Wie 3-5 mal 2h?Ich diskutier hier doch mit lauter Arbeitslosen...
Neid.
...
[*]Weiterrollen und eine min mit 53/14 220 - 260 Watt/100-115 U/min
k.
...
Wie man so hoffnungslos d..lich sein kann, eine solche Aussage ohne Berücksichtigung der Rollendrehgeschwindigkeit, meßbar an der vom Tacho angezeigten Geschwindigkeit, beurteilen zu wollen, ist wirklich ein Phänomen, das man nur in Internet-Foren beobachten kann. Oder seid Ihr im realen Leben auch so?
also mich würde schon interessieren wie du ohne leistungsmessgerät die watt auf der rolle errechnet hast.
bei gleicher übersetzung und TF ist die rollendrehgeschwindigkeit bei jeder ungebremsten freien rolle ziemlich gleich.
53/14 bei 110 U/min, bei einem Radumfang von 2105 mm? Knapp 53 km/h? Oder sehe ich das falsch? Und bei einem Radumfang von 2074 mm macht's knapp 52 km/h.
ricatos. Excel, Zuschlagsbestimmung und Tacho. Dann alles einmal durchwürfeln und gut iss. Aber vorsicht! Nicht verwürfeln. Äh Verrechnen.
die geschwíndigkeit auf der freien rolle ist total unerheblich. ist auch kein problem so schnell zu fahren, da es wie auf perfektem asphalt ist nur ohne luftwiderstand. ist also nur der rollwiderstand und der ist auf den glatten rollen und mit relativ harten reifen nicht besonders hoch.
Ist schon klar, Ricatos, dass man das mit der Straße nicht vergleichen kann. Ich habe nur Bezug auf Kamis Aussage "... Wie man so hoffnungslos d..lich sein kann, eine solche Aussage ohne Berücksichtigung der Rollendrehgeschwindigkeit" zu machen.
Auf den vorletzten Beitrag hättest du noch eine Antwort gekriegt. Jetzt: Ab auf die Liste!... wahrscheinlich hat unser original auch den luftwiderstand dazugerechnet, den es aber auf der FR garnicht gibt![]()
![]()
Auf den vorletzten Beitrag hättest du noch eine Antwort gekriegt. Jetzt: Ab auf die Liste!
k.
Heraus kommt dabei am Ende noch ein neuer Weltrekord:Letztes Jahr waren es magere 163 U/min. Das sollte auf jeden Fall morgen fallen. Irgendwann vor 10 Jahren oder so waren es mal 172 oder 174. Fazit: Alles über 175 ist schon nicht so selbstverständlich. Aber schau'n mer mal... ... was bei diesem Sch....längenvergleich so rauskommt und ob überhaupt einer mitmacht :blabla::blabla::blabla:
Da kann man mal sehen, was Kurbellänge ausmacht. Heute mit dem Bahnrad (165er statt 170er Kurbeln) gefahren, sofort Umax = 168. Wobei nach Maßgabe der Umlaufgeschwindigkeit der Pedalen runtergerechnet nur 163 U/min sind. Aber immerhin eine Steigerung von 7 Umdrehungen.
:blabla::blabla::blabla:
k.