• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Meinung zu meinem Renner (Wilier GTR Team)?

Ich hatte halt erwartet wenn du schon Behauptungen aufstellt du auch die passenden Beispiele nenne kannst. Hab aber wohl zu viel erwartet war mein Fehler sorry dafür.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht Vorstellen das du die angeblichen 200gr Gewichtsunterschied einer Sattelstütze beim Fahren merkst.
 

Anzeige

Re: Eure Meinung zu meinem Renner (Wilier GTR Team)?
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht Vorstellen das du die angeblichen 200gr Gewichtsunterschied einer Sattelstütze beim Fahren merkst.
Du weisst ganz genau, dass beim Rennrad die Summe der Ersparnis zählt. Wenn du den LRS dazuzählst und vielleicht noch irgendwann die Reifen/Schläuche, dann bist du bei fast einem Kilo Gesamtgewicht weniger und dann macht sich das auch bemerkbar.
Auch wenn das für dich keine Option ist, wenn ich die Möglichkeit habe für unter 100€ 200gramm einzusparen und das auch noch mit zwei Handgriffen, dann mach ich das.
 
Zurück
Oben Unten