• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure letzten Einkäufe

Steinhart

mit sanftem Kern
Rennrad fahren kann ein teures Hobby sein - muss es aber nicht. Allerdings habe ich nach meinem letzten Einkauf gerade einmal kurz gerechnet, was ich dieses Jahr bereits fürs RR ausgegeben habe: ca. 430 Euro Da musste ich schon kurz "schlucken" - aber mir war es absolut wert :D

Ich komme gerade von Rose wieder. Habe zwar nur das gekauft, was auch angedacht war, allerdings sind es doch 30 Euro mehr geworden. Das war mein letzter Einkauf:

Rose Beinlinge - 22 Euro
Rose Überschuh - 20 Euro
Roeckl Vollfinger-Handschuh - 40 Euro (der Handschuh von Rose passte absolut nicht, dafür saß dieser wie angegossen)

Was sind eure aktuellen / letzten Einkäufe (ob mit oder ohne Bild..)

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    59 KB · Aufrufe: 102

Anzeige

Re: Eure letzten Einkäufe
AW: Eure letzten Einkäufe

Na da kann der Winter ja kommen..! :frosty:

Ups, is ja erst Juni:cool:

Ist kalt hier ;)

Im Ernst, Überschuh ist für sehr kalte (Winter)tage gedacht. Beinline hatte ich vorhin bei knapp unter 10° an und die Handschuhe auch für die kälteren Sommertage (für den Winter wären sie viel zu dünn).

wenn jeder mal ausrechnet was an Rad/Rädern mit Wertverlust, Ersatzteile, Sportnahrung, Kleidung, Reisen übers Jahr zusammenkommt, oh je.

Grillfleisch im biosupermakrt für morgen!

rod

ps ach ja fürs rad:
latexschläuche, super!
concor sattel teamedition, richtig klasse hätt ich nicht vermutet
power-gummibärchen cola

Wie im anderen Thread angekündigt, gerade eben eingetroffen:

Giordana Tiger Trägerhose in L (M geht zurück, wird zu klein sein da L super passt)
2x Xtreme Flaschenhalter in weiß
Xtreme Sattelstützengepäckträger (für die erste Mehrtagestour)

fehlt noch das passende Rad....

Zurück