• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eure größten erfolge

AW: eure größten erfolge

hmm, fahre leider noch nicht so lange, aber mein persönlich größter erfolg war eine erfolgreiche attacke bei einem gut besetzten feld zu fahren...:D :D
Das ding war dann nur, dass ich die Attacke 1,5 km vor Schluss fuhr, und 200m vor Ziel gestellt wurde:D
Ansonsten ein paar Platzierungen...

Anzeige

Re: eure größten erfolge

größter Erfolg?

Freitag zu schnell ne Kurve genommen und mich ordentlich hingelegt.

Ergebnis:
- neue Handschuhe kaputt
- Windstopper Hose kaputt
- Trümmerbruch im rechten Daumenendglied

Gute Besserung, ich fühle mit dir, bin auch gestern geflogen, allerdings nur sanft aufs Knie, ist trotzdem blau und aufgeschürft, die Aldi Hose hats überlebt *lol*

22 Runden bei Rad am Ring 2007, wobei man mir 17 - 20 Runden zugetraut hatte. ;) 11.000 hm und über 500 km

Der erste Ötzi 2007 .
Der Meisterinbrief 2002
Die 1. Eiskunstlaufprüfung mit tadellosem Flieger 2006.
Die Schulter OP 2006
Seit 1989 Rauchfrei

26 Jahre mit meiner Frau zusammen und einen 24 jährigen Prachtkerl zu haben, das ist ein Erfolg für mich!
Der Rest ist Beiwerk und nicht erwähnenswert(oder liegt hier noch ´ne olympische Medaille rum:D )

nürnberg altstadtrennen erster in der alterklasse u17
grödner joch mit 16,4 kmh schnitt
180 km am stück mit kanpp über 30 schnitt
rennen beendet mit über 40 kmh schnitt

- 8 Mal hintereinander den Ötzi gefinisht - obwohl jedes Jahr definitiv Schluss sein sollte
- 8 AK-Platz beim Tour Festival Gerolstein auf der 210er Distanz - der Rest der Konkurrenz war im Regen ertrunken :D

Inhaber der schlechtesten Durchschnittsgeschwindigkeit, die jemals bei den 155km Cyclassics gefahren worden ist :aetsch:

Hi zusammen,
meine grösten Erfolge in 18 Jahren Sport waren
1999 IRONMAN Hawaii Finisher
2007 beim Glocknerkönig auf Platz 23 gesamt.
2007 Ötztaler unter 8 Std.
zwischen 99 und 07 natürlich noch viele andere kleinere Erfolge:)
könnt ihr alles auf meiner HP nachlesen, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Gruß triduma;)

@GulliDeckelHuepfer:
Geil, Gratulation fuer das Rennen und den Bericht!
Ich habe ihn mir auch heimlich durchgelesen! :lol:
Mein grösster Erfolg war die 155er Distanz bei den Cyclassics und 34 Schnitt.
Hatte bei Wedel Krämpfe bekommen, wollte aufhören, traf aber dann einen Kollegen mit Frau am Strassenrand die mich angefeuert haben und weshalb ich durchgefahren bin!
Das schnellste war die 115er Distanz mit 39er Schnitt.
Und Trainigspensum war sehr sehr bescheiden (ca.2500km).

Nach einer Fahrt auf den Kandel vor einer Woche (trotz Dauerregens) das Rad zu putzen...;)

Zurück