• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eure größten erfolge

AW: eure größten erfolge

Der erste Erfolg war, dass ich mich überhaupt überreden ließ, mal bei nem Rennen zu starten und was den Vogel abgeschossen hat, dass ich das dann gleich gewonnen hab :love: Zwar nur das ganz ganz kleine Rennen über ganze 12,9 km in Nürnberg, aber immerhin :)

Anzeige

Re: eure größten erfolge
AW: eure größten erfolge

meine größten Erfolge im ersten Jahr meiner RR-Erfahrungen waren 16% Steigung in der Enilia Romagna (Trainingslager) non Stop zu erklimmen und das mit einer Standardkurbel (118Kg/192cm/ 49J) und dabei Fahrer aus Bergregionen hinter mir zu lassen, sowie die Vätternrundan 2007 in 11:30 h (10:30 h Nettofahrzeit).:bier:

Sag mal Efix, hat man bei solcher Geschwindigkeit noch alles in der Gewalt??? Meinen vollen Respekt, mein schnellstes war 70 km/h, da hatte ich nur noch an meinen Physikunterricht gedacht, "da war doch was von Masse und Fliehkräften", außerdem wurden die Arme und Beine weich!!!:confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück