• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Karre.
Noch die "Füße" kaufen und dann kann es eigentlich losgehen! :)
429769-lq258zunyjfs-20161026_1647191-large.jpg
 
Mein derzeitiges Traumrad. Darf ich mal fragen was das kostet, so wie es da steht?
 
Ist das "alte" Modell. Hab ordentlich gehandelt, finde ich zumindest, und ~25% eingespart.
 
80 €?!
Glückwünsch, geiles Rad!!!
Hab zwar einen tollen Crosser, aber so ein Stahlrenner, das wär noch mal was. Hatte zu einem fairen Preis ein Alan mit 600er Auststattung in sehr guten Zustand erworben, aber war mir zu unsicher damit auf Dauer richtig zu crossen. So schön die Alans sind, wenn du so ein Rädchen richtig rannimmst (ich kaufe mir keine Räder um sie an die Wand zu hängen) wird über kurz , oder lang wohl ein Haariss den Spass beenden. :(
Aus dem Grund wär mein Traum ein alter Stahlcrosser:bier:
 
IMG_3694.JPG
IMG_3693.JPG



Hier mal mein neuer Crosser. Einmal mit Cross-LRS, einmal mit Strassen-LRS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten