• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Challenge Grifo ???

meinst Du dass die weißen Reifen mit weißem Sattel und weißem Lenkerband passen werden???

Rischtisch! :D

Mir geht es gar nicht so sehr um die Optik, sondern darum, ob der Reifen für den Einsatzzweck gut ist oder nicht. Von daher ist die Farbe der Grifo auch egal. Aber mir ist es sehr recht, dass sich viele von den braunen Seitenwänden abschrecken lassen. Wär schon blöd, wenn alle mit meinen Lieblingsreifen rumfahren würden. :) Klar, die gibts auch in weiß - ist dann aber auch eine andere Mischung, also nicht mehr die gleichen Reifen. Deswegen habe ich die weißen noch nicht ausprobiert.
Farblich passen natürlich schwarze Reifen am besten am besten zu dem Mares in schwarz-rot. Aber wen interessiert denn bei einem Crosser perfekte Schönheit? Wenn das Schmuckstück erstmal dreckig ist, interessiert das doch niemand mehr. :D
 
Rischtisch! :D

Mir geht es gar nicht so sehr um die Optik, sondern darum, ob der Reifen für den Einsatzzweck gut ist oder nicht. Von daher ist die Farbe der Grifo auch egal. Aber mir ist es sehr recht, dass sich viele von den braunen Seitenwänden abschrecken lassen. Wär schon blöd, wenn alle mit meinen Lieblingsreifen rumfahren würden. :) Klar, die gibts auch in weiß - ist dann aber auch eine andere Mischung, also nicht mehr die gleichen Reifen. Deswegen habe ich die weißen noch nicht ausprobiert.
Farblich passen natürlich schwarze Reifen am besten am besten zu dem Mares in schwarz-rot. Aber wen interessiert denn bei einem Crosser perfekte Schönheit? Wenn das Schmuckstück erstmal dreckig ist, interessiert das doch niemand mehr. :D


die Challenge Grifo Reifen habe ich noch nicht "richtig" durch den Mach und Schlamm gefahren :oops::oops::oops:..... es lag daran, dass ich mit dem CX ein paar Mal seit April gefahren bin (bzw. seit dem Cannondale neue Teile bekam)....

bis jetzt hatte ich Racing Ralph EVO Model am Rad.... damit war ich sehr zufrieden.... haben über 6000 km gehalten /Straße-Gelände/ :D

ich bin auch der Meinung dass am besten wäre die jetzige Farbkombination.... und ja es muss nicht perfekte Schönheit sein, aber irgendwann sollte man ihn säubern und dann bekommt man "neues" Rad (oder ?? ;))
 
Wie, du bekommst jedes Jahr ein neues Rad? Na dann lohnt ja das gründlich Putzen fast nicht. ;)


hehehehehe leider bekomme ich nicht umsonst, sondern muss ich sie kaufen (obwohl sehr günstig, aber sie werden noch bezahlt:p).....

ich habe das mit dem Putzen gemeint - wenn man (in diesem Fall ich :D) ein Mal im Monat das Rad sauber macht, strahlt und sieht es aus wie ein NEUES ;)
 
@Amigo,

gerade auf der Facebook vom Cyclocross Magazine "entdeckt"..... da Du die Challenge Reifen magst, wäre viell. interessant ;)

10603458_10152595526372092_7830380860020202752_n.jpg
 
super komfortabel :) hätte zwar keine 250 Tacken dafür ausgegeben, aber bin schon froh dass ich sie hab.

In der Prinzenrolle ist übrigens meine Isomatte, so bin ich von Saarbrücken bis an die Côte d'Azur gefahren. Für die Aktion krieg ich als Dankeschön von De Beukelaer ne neue Rolle voll mit Keksen :eek: omnomnom
 
So hier nun meine neues Spielzeug aus zum größtenteils Altteilen aufgebaut




Bin schon gespannt wie der sich so fahren wird.
 
Der Matsch kann kommen:bier:
Rennrad geschlachtet und einen zweiten Crosser aufgebaut:D
NächstesFrühjahr kümmer ich mich dann um ein neues Projekt "Rennrad" !:daumen:

das ist aber sehr cooles Rad.... :daumen::daumen:.... jetzt kann ich leichter schlafen - ich bin nicht der einzige der sich zweiten Cyclocross angeschafft hat ;););)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten