• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure CX-Räder

Gibt es noch ne andere CX Galerie???
Habe es schonmal eingestellt ,aber da hatte der Crosser noch nen weissen Sattel und Lenkerband .
Meine Nachtrakete von PEARL ,das Synergy :

 
AW: Eure CX-Räder

IMAG0056.jpg


Meine Verlegenheitslösung seit Nikolaus 2011:
VSF B Modell Tourer B Modell ca. 1994.
Stahl teils grobschlächtige Muffen, teils keine, pulverlackiert.

Zum Teil gestrippt:
- Ständer
- Licht
- Gepäckträger
Tuning:
+ 2 Schwalbe Racing Ralph Faltreifen

Hatte mal komplett mit Bügelschloss 17,8kg,
nach dem Umbau traue ich mich nicht mehr zu wiegen,
würde mich demoralisieren.

IMAG0057.jpg
 
AW: Eure CX-Räder

Sodele !

Die schlammigen und kalten Zeiten gehen ja bald wieder los. Dann kommen wieder die Stollen drauf :) Hier ein par Pics von meinem lieblings Cross-Schweinchen. Nix besonderes Verbaut, dennoch finde ich mein Schweinchen suuuuuuper! :daumen:

In hoffentlich artgerechter Haltung ;)

schn1.jpg



1mggelbergbea.jpg



bild07klein.jpg


Gruß, Steffen
 
AW: Eure CX-Räder

So, von meinem jetzt auch mal ein Bild in artgerechter Umgebung :D

Quantec_SLR_CC_Racing_im_Wald_01.jpg

Das war die 4. Ausfahrt mit dem Crosser und die erste bei der ich nichts kaputt gemacht habe :jumping:
 
AW: Eure CX-Räder

So und hier mal mein Cruisser.

Eigentlich ein Cruiserrahmen und mit Resteteilen aufgebaut, einzig die Ergos und der Lenker sind neu dran gekommen.
Die 10fach Veloce schalten übrigens 9fach Shimano (Schaltwerk muss mal noch ein schöneres werden)

So und nun macht es fertig.

Foto0640.jpg



Cu Danni
 
AW: Eure CX-Räder

Finde ich mal was anderes und sauuu geil
 
AW: Eure CX-Räder

Coole Karre. Irgendwie. Aber 2 L Wasser braucht im Cross nu wirklich niemand... :D
 
AW: Eure CX-Räder

Ich bin heute 4h damit auf Probefahrt gewesen, auch sonst ist es eher ein Rad für Touren da sind die großen Flaschen ganz ok. Heute allerdings hab ich von den eingefüllten 1,5l noch was mit zurück gebracht.

Das lag aber evtl auch an der Zwischenversorgung.

Foto0641.jpg


Der Sattel ist noch nicht der letzte Schluss und der Draht LRS soll noch in einen Tubo getauscht werden. Hatte heute mit den Twister Pro (32mm) bei ca 3,5 Bar nen Durchschlag hinten. Mit mehr Druck war es ein wildes Gehoppel, das bin ich mit Schlauchis und 2,5 Bar anderes gewöhnt.

Cu Danni
 
AW: Eure CX-Räder

Klaus, und du weißt ja wie wichtig Wasser ist wenn man mal ne längere Strecke mit dem Rad fährt.....

Cu Danni

P.S. Bier ist aber auch wichtig, wie du ja auch weißt.
 
AW: Eure CX-Räder

Klaus, und du weißt ja wie wichtig Wasser ist wenn man mal ne längere Strecke mit dem Rad fährt.....

Cu Danni

P.S. Bier ist aber auch wichtig, wie du ja auch weißt.

watt krupp in essen
sind wir in trinken

oder so.

ich mag diese crossovertiere die nicht so hasernrein in 'ne schublade passen.

gruß
klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten