• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure CX-Räder

Mein Neues für den Winter ist nun auch fast fertig....

 
AW: Eure CX-Räder


:):)
Mit dem was Campa mir in die Hand gedrückt hat bin ich sehr zufrieden, das neue Lieblingsspielzeug auf 2 Rädern.

Danke an wiegetritt.com
 
AW: Eure CX-Räder

Solch ein geiles Rad nutzt du für den Winter :eek:
Sowas würd' ich nichtmal im Sommer fahren :D
 
AW: Eure CX-Räder

stimmt ist 48/39 und hinten hab ich jetzt 12-25



:eek:gefällt mir saugut:love:

ist dass das DEDA Chrom LB?

Ja, es ist das DEDA Lenkerband in chrom. Sauschwer zu wickeln, wenn man aufs Ergebnis Wert legt.
Mittlerweile habe ich noch einige Veränderungen vorgenommen....und habe die sub...7 geschafft, ohne auf meine schwere Stronglight Monokurbel zu verzichten...
Bilder kommen demnächst...
 
AW: Eure CX-Räder

Hier ist meins ...


Hatte vor vielen Jahren einen alten Bicycles-Crosser mit Suntour SVX, aber leider vergessen, wieviel Spaß das macht :D
Back to the roots.
Aaah, bitte nicht frotzeln wg. des Teil-Mix - das hat der Kellerbestand eben hergegeben ...
 
AW: Eure CX-Räder

Hier ist meins ...


Hatte vor vielen Jahren einen alten Bicycles-Crosser mit Suntour SVX, aber leider vergessen, wieviel Spaß das macht :D
Back to the roots.
Aaah, bitte nicht frotzeln wg. des Teil-Mix - das hat der Kellerbestand eben hergegeben ...

Prima! Was ist das für eine Kurbel (Suntour?)/Kettenblattgrößen (sehen nicht sehr crosstypisch aus)?
Sind das Veloce MiniVs?
Hat die Gabel mal einen Schlag von vorn bekommen? Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus, als sei sie unterm Schaft etwas nach hinten gebogen.
Gruß Matthias
 
AW: Eure CX-Räder

Nee, die Gabel ist imho schon gerade. Liegt vllt. an der Perspektive? Hoffe mal ... hey, ich geh gleich nachgucken, ist mir nicht mal aufgefallen.
Die Kurbel ist eine Deore LX, KB ist 48/34. Komme damit gut klar, hatte ich damals auch schon. Nur mit dieser Stronglight 100 LX-Kurbel, bei der schon beim zweiten Abziehversuch das Gewinde zerbröselt ist :mad: Die Mini-V's sind die von XLC aber mit Tectro-Schuhen:

attachment.php
 

Anhänge

  • XLC-mini-V.JPG
    XLC-mini-V.JPG
    16 KB · Aufrufe: 1.507
AW: Eure CX-Räder

Hallo,
seit wann hast du denn ein Ridley? Hatte ich bislang noch gar nicht mitbekommen. Lenkerstellung sieht aus als wenn die Unterlenkerhaltung auch genutzt würde...
Gruß Matthias

Hab ich bestimmt schon 5 Jahre:D
Unterlenker wird aber eher selten benutzt:eek:
 
AW: Eure CX-Räder

Hier ist meins ...


Hatte vor vielen Jahren einen alten Bicycles-Crosser mit Suntour SVX, aber leider vergessen, wieviel Spaß das macht :D
Back to the roots.
Aaah, bitte nicht frotzeln wg. des Teil-Mix - das hat der Kellerbestand eben hergegeben ...

Fein!
Schlanke Rohre, der alte Focus- Schriftzug, und gelb ist eh´ Klasse!
 
AW: Eure CX-Räder

Hier meine beiden gelben Kisten (MTB von ´98, NOX ist neu, hat aktuell aber Veltec Volare dran).
Ach, egal: sie fahren. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCN0501.jpg
    DSCN0501.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 293
  • DSCN0503.jpg
    DSCN0503.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 343
AW: Eure CX-Räder

Hier mal meins, seit 2 Jahren unverändert und diesen Winter nocht nicht bewegt (nur MTB gefahren):




Vielleicht sollte ich es auf Sram umrüsten damit ich es wieder mehr bewege!
 
AW: Eure CX-Räder

Hier einmal meins. Wird eigentlich nur zum Grundlagentraining benutzt (im Sommer mit Race Lite Laufrädern und Rennradbereifung). Macht aber trotzdem eine menge Spass. Ansonsten bin ich auf meinem MTB unterwegs.
 

Anhänge

  • DSCF3657.jpg
    DSCF3657.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 344
  • DSCF3658.jpg
    DSCF3658.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 364
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten