• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Christian,nun lese nochmal meine Profilnachricht,Die ich Dir am 7.10.2008 geschrieben habe!
    Du hast eipres erneut schreiben wollen und stattdessen wieder auf Melden gedrückt und Uns Mitarbeitern des Forums geschrieben...
    Moin Christian,

    hat mich sehr gefreut euch zu sehen! Weshalb und wann war Leonie ausgestiegen? Sah beim Fahren doch richtig gut aus! Habt ihr euch schon ein nächstes Rennen ausgeguckt?
    Ich merke, dass das Doppelwochenende und ein harter Intervallblock diese Woche ganz gut anschlagen. Auch das Gewicht bewegt sich in die richtige Richtung... Also alles im Soll für eine Top-Form in der Kernsaison.
    Ich fahre morgen in NL beim BEDI Cup - war ich vorher noch nicht - und weiß noch nicht, was ich nächstes Wochenende mache.
    Sandkrug ist weit zu fahren! Es ist auch wieder ein BEDI Cup Rennen, wenn es richtig gut war, wäre das eine Option. Vielleicht feile ich aber auch noch mal an Form und Technik (und spare Spritgeld). Danach geht es nämlich Schlag auf Schlag in die Hauptsaison.
    Werden wir die Sonne diesen Winter noch los?
    Gut, ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Gruß an alle,
    Eric
    Hallo Christian

    bei den Profilnachrichten,drückst du einfach auf "Unterhaltung ansehen und so schreibst du deinem Gesprächspartner ins Profil.
    Wenn du auf Bearbeiten drückst,kannst du die Nachricht bearbeiten und wenn du auf Melden drückst,meldest du bei den Mitarbeitern des Forums,eine Profilnachricht wenn etwas "Böses"drin steht!
    Deine Meldung kann ich mir nur so erklären,dass du eipres zurück schreiben wolltest:)
    Hallo Christian,
    das Wetter soll ja warm werden. Ich hab es zwar mal wieder geschafft, mir "just in time" das Knie zu lädieren, aber ich werde am Wochenende in Hardenberg (NL) und Engter starten.
    In Engter wird ganz schön was los sein... freu mich schon sehr, auch wenn alles dafür spricht, dass ich hinterhereier... :)
    Viele Grüße,
    Eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten