• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ete silber ...

super Ete!daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

aber Bettini, einfach weltklasse, erst angegriffen und einer der besten sprinter überhaupt geschlagen....ewiger respekt von mir!

Beach90 schrieb:
Mensch ,Ete , knapp war´s ;)
Stimmt - aber ist doch ein ausgezeichnetes Ergebnis. Bettini ist kein langsamer und war heut ein wenig schneller als Ete. Super Leistung von Zabel und der deutschen Mannschaft.
Soll (3 Medaillen in Salzburg) sehr gut erfüllt. :daumen:

H.a.n.d.,
E.:wq​
PS: Und wehe, jetzt jammert hier wieder jemand rum: laber...schwachsinn...Gold verloren...

bofh schrieb:
PS: Und wehe, jetzt jammert hier wieder jemand rum: laber...schwachsinn...Gold verloren...

Achwas ... zu früh kommen ist doch en altes Problem :lol:

Ne ist doch Super wie wir uns verkauft haben und Vize Weltmeister muss man erstmal werden.

Super Ete aber was macht Valverde auf dem 3 Platz???

Super Leistung von Zabel und Betinni aber was macht Valverde auf dem 3 Platz , oder vor allem was macht Er überhaupt bei der WM steht doch genauso unter Verdacht wie Basso , Ullrich und Kolegen .Ich finde seine Anwesenheit drübt ein wenig das Bodium oder ????

89865248343f1f47b9fd55.jpg

Die Grille hat wieder zugeschlagen.

GRATULATION AN PAOLO BETTINI !

Herzlich Gratulation an Erik Zabel aus der Schweiz. Schade, er hätte diesen Titel doch so sehr verdient für seine Leistungen in den vergangenen Jahren für den Deutschen, aber auch für den gesamten Radsport. Doch Bettini ist sicher auch ein würdiger Weltmeister. Er ist einer der einzigen Fahrer, der vom Frühling bis im Herbst an allen Rennen am Start ist ohne mit dem Rechenschieber zu fahren. Forza Italia!

War cooles Rennen heute. Tempo immer schön hoch gehalten. Muss Bettini die Medalie gönnen, denn er hat während dem ganzen Rennen immer was getan, verglichen mit der Spanischen Mannschaft.. Abwarten bis zum Schluss. Schade, dass es für Ete nicht gereicht hat. Hoffentlich nächstes Jahr in Stuttgart, dann kann er so auch seine Karriere als Profi Rennfahrer beenden. Das wär doch was

Re: Super Ete aber was macht Valverde auf dem 3 Platz???

mario schrieb:
Super Leistung von Zabel und Betinni aber was macht Valverde auf dem 3 Platz , oder vor allem was macht Er überhaupt bei der WM steht doch genauso unter Verdacht wie Basso , Ullrich und Kolegen .Ich finde seine Anwesenheit drübt ein wenig das Bodium oder ????
Diesen Gedanken kann ich vollumfänglich zustimmen!

boah in der letzten runde knapp 50er Schnitt und das bei den anstiegen und nach 6 stunden!

ich hab mir schon gedacht, dass ete 2-3 sec zu früh losgefetzt ist aber aber aber. er konnte nicht anders

glaubt ihr er hätte schon jetzt seine Karriere beendet, wenn er gewonnen hätte?

Ernst Fischer schrieb:
Diesen Gedanken kann ich vollumfänglich zustimmen!
Sollte sich rausstellen das Valverde auch mit doping zutun hat dessen er ja verdächtigt wird,so ist doch Sanchez der Betrogene als vierter und dann wird wieder rumgedocktert ob Aberkennung der Medailie oder nicht ,und hin und her.
Ist irgendwie lachhaft da man jetzt schon weis das es soweit kommen wird.Eigendlich hätten sie ja Ullrich und Basso usw.genauso mitfahren lassen können .Welchen Bonus hat Valverde .????

Tach

Ete war so stark! Leider hat ne halbe Radlänge gefehlt, aber es ist doch eh viel schöner im nächsten Jahr im eigenen Land Weltmeister zu werden.... :D:D

Aber man muss eh mal schaun wer dann die besten Ambitionen hat, denn Gerald Ciolek hat ja gestern gezeigt wie die Zukunft des Deutsch Radsports aussieht.

Die anderen deutschen waren aber auch stark:
Fabian Wegmann hat sich auch einige male ganz vorne gezeigt und Stefan Schumacher war auch sehr aktiv....

Aber war eine super WM und freu mich schon aufs nächste Jahr..... :D:D:D

Gruß
Chris

Kein ProTour Rennen also entscheidet der Verband. Valverde taucht nur 04 in den Unterlagen von Fuentes auf, aus der Zeit gibts keine Blutbeutel also juristisch nichts um ihn festnageln zu können - hence wird ihm die Weste weissgewaschen und er kann starten.

Amnesia schrieb:
Kein ProTour Rennen also entscheidet der Verband. Valverde taucht nur 04 in den Unterlagen von Fuentes auf, aus der Zeit gibts keine Blutbeutel also juristisch nichts um ihn festnageln zu können - hence wird ihm die Weste weissgewaschen und er kann starten.
Na ist ja super , so einfach gehts,und wo bleibt die Glaubwürdigkeit und was ist mit dem grossen Balvre über sauberen Profiradsport .Da lügt sich doch jeder selber an .So lange nicht alle was im Verdacht stehen ausgeschlossen werden (gleiches Recht für alle) ist das ganze doch lachhaft ,finde zumindest ich .Den betrogen bleibt betrogen für die Ehrlichen ,egal ob Pro Tour Rennen oder nicht.

Ich hab zu meiner Frau gesagt "Wenn der Bettini gewinnt dann kannst du mal jemanden sehen der sich freut wie ein Schneekönig"
Als er dann an Zabels Hinterrad war wusste ich das er gewinnt.
Zusammen mit meiner Frau hab ich dann beim Zieleinlauf gejubelt.

Auch wenn es schade für Ete ist, der Paolo hat es sich wirklich verdient und hat heut alles richtig gemacht.

Cu Danni

Zurück