• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ete silber ...

Paolo war wirklich der särkste am Sonntag!Jetzt freu ich mich schon auf Bettini`s Outfit! Das WeltmeisterTrikot mit dem goldenem Helm! Das wird ne Show!!!

So macht Radsport Spaß :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Schade, dass es kein Vizeweltmeistertrikot gibt, aber Ete sieht immer gut aus.
Ein würdiger Sieger und ein noch würdigerer Zweiter.:D

Hallo auch,

webrother schrieb:
So macht Radsport Spaß :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Schade, dass es kein Vizeweltmeistertrikot gibt, aber Ete sieht immer gut aus.
Ein würdiger Sieger und ein noch würdigerer Zweiter.:D

Genau!
Ete for President!

Ciao
Der Frosch
C.

Da muss ich doch mal meine persönlich Begnung mit Ete loswerden. Als ich mal von meinen Eltern aus im Sauerland unterwegs war, fuhr locker aber deutlich schneller als ich ein Radfahrer an mir vorbei, hebt seinen Arm vom Lenker, schaut sich um und sagt Hallo. Kein Zweifel: Erik Zabel! Wow! Ich schnell "Hallo!" und hinterher!

Natürlich fing bald meine Pulsuhr an zu piepsen und ich musste mir vorstellen, wie er da vorne eine Augenbraue hochzieht... Da habe ich dann auch abgelassen, nicht ohne über seine Waden zu staunen (nur Muskeln!) und mich zu wundern, dass er mit einer so laut schleifenden Kette fuhr.

Aber trotzdem: jemand wie Erik Zabel, sicher an die 40000 km/Jahr, Grünes Trikot und Siege ohne Ende grüßt eine Lusche, einen offensichtlichen Freizeitfahrer. Ich finde, das passt zu einem sympathischen Faher wie Erik und er bricht sich damit keinesfalls einen Zacken aus seiner Krone, sondern ganz im Gegenteil. Das müsste ich eigentlich in alle Threads hier im Forum mit Themen wie "Wer grüßt wen?" und "Warum grüßt eigentlich keiner?" posten! Für mich ist jedenfalls seither klar, dass ich immer grüße.

ich freu mich auch riesig für ete...

und zum glück ist er nur zweiter geworden.
so können wir uns noch weiter an ihm freuen...
und vielleicht schafft er ja nächstes jahr was der deutschen fussball-nationalmannschaft verwehrt blieb.
weltmeister im eigenen land...

Moin,

ein einmaliges Erlebnis das sich nicht missen möchte!! Die Italiener haben eine mordsmäßige Stimmung gemacht!:) :) :)
100B3490.JPG
[/url][/IMG]
100B4332.JPG
[/url][/IMG]

Gruß k67

Dazu kann ich nur eins sagen:

ETE IST DER BESTE!

Bei allem was im Radsport so passiert sind er und Jens Voigt die Vorbilder und Silberstreifen am Horizont.

Gruss Marc

sau spannendes rennen. schade das der ete es nicht ganz geschafft hat. würde es ihm gönnen mit einem weltmeistertitel seine karriere zu beenden. er hätte es verdient. naja nächstes jahr evtl ;)

Heisser Zweiter:
Zitat von Zabel aus der SZ vom 26.9., was ich bisher nicht online gefunden habe:

"Das Wichtigste im Leben ist Liebe und Sex, insofern hat meine Frau jetzt den schwarzen Peter, denn jetzt heißt es, noch zwei Jahre weiter asketisch zu leben."
Radprofi Erik Zabel, der seiner Frau für den Fall seines WM-Sieges das Karriere-Ende versprochen hat.

MiketheBike schrieb:
"Das Wichtigste im Leben ist Liebe und Sex, insofern hat meine Frau jetzt den schwarzen Peter, denn jetzt heißt es, noch zwei Jahre weiter asketisch zu leben."

ja so in etwa stand das auch bei uns in der tageszeitung... hehe passt zu ihm :D

Zurück