Beach90
vollblut Mountainbiker
Mensch ,Ete , knapp war´s 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - aber ist doch ein ausgezeichnetes Ergebnis. Bettini ist kein langsamer und war heut ein wenig schneller als Ete. Super Leistung von Zabel und der deutschen Mannschaft.Beach90 schrieb:Mensch ,Ete , knapp war´s![]()

bofh schrieb:PS: Und wehe, jetzt jammert hier wieder jemand rum: laber...schwachsinn...Gold verloren...
Diesen Gedanken kann ich vollumfänglich zustimmen!mario schrieb:Super Leistung von Zabel und Betinni aber was macht Valverde auf dem 3 Platz , oder vor allem was macht Er überhaupt bei der WM steht doch genauso unter Verdacht wie Basso , Ullrich und Kolegen .Ich finde seine Anwesenheit drübt ein wenig das Bodium oder ????
Sollte sich rausstellen das Valverde auch mit doping zutun hat dessen er ja verdächtigt wird,so ist doch Sanchez der Betrogene als vierter und dann wird wieder rumgedocktert ob Aberkennung der Medailie oder nicht ,und hin und her.Ernst Fischer schrieb:Diesen Gedanken kann ich vollumfänglich zustimmen!

Na ist ja super , so einfach gehts,und wo bleibt die Glaubwürdigkeit und was ist mit dem grossen Balvre über sauberen Profiradsport .Da lügt sich doch jeder selber an .So lange nicht alle was im Verdacht stehen ausgeschlossen werden (gleiches Recht für alle) ist das ganze doch lachhaft ,finde zumindest ich .Den betrogen bleibt betrogen für die Ehrlichen ,egal ob Pro Tour Rennen oder nicht.Amnesia schrieb:Kein ProTour Rennen also entscheidet der Verband. Valverde taucht nur 04 in den Unterlagen von Fuentes auf, aus der Zeit gibts keine Blutbeutel also juristisch nichts um ihn festnageln zu können - hence wird ihm die Weste weissgewaschen und er kann starten.