Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend,
postet doch mal eure essgewohnheiten (nicht unterwegs, sondern zu hause
uhrzeiten, mengen, was esst ihr, wo, wann, usw.
radsportler haben nämlich oftmals interessante gewohnheiten ...
Leider irgendwie alles ziemlich unregelmäßig; arbeitsbedingt. Ernährung an sich fettarm und kohlenhydratreich. Kein Fastfood, alles selbst gekocht. Ich bemühe mich jedenfalls. An den Reaktionen meines Umfeldes merke ich, dass meine Portionen Mengentechnisch die von anderen Leuten ganz schön überschreiten. Wo andere eine Portion essen, könnte ich 2 oder 3 vertragen.Ich selbst habe jedoch das Gefühl immer hungrig zu sein und zu wenig zu essen..
Zunehmen tu ich irgendwie nicht wirklich, deswegen denke ich, dass meine Essgewohnheiten im Rahmen des normalen sind was die Umstände (Training) betrifft. Kommt ja auch immer drauf an wieviel man so verbrennt.
genau, es kommt halt drauf an, wieviel man verbrennt...
kleine rechnung: letztes jahr hab ich 900 st. trainiert: sagmer mal 500 kcal pro stunde: 450.000 kcal / 7.000 kcal (1 kg körperfett) = 64 kg...
wenn ich ohne sport gleich viel gegessen hätte, würde ich jetzt 64 kg mehr mit mir rumschleppen )