• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erstes jedermannrennen "Giro Münster"

AW: erstes jedermannrennen "Giro Münster"

is ja kene profi-veranstaltung, nur eine etwas schnellere rtf. es gibt ja nicht mal einen hügel. da fährt ein großes feld voran, und wer da nciht drin ist, hat eh keine ambitionen

is ja kene profi-veranstaltung, nur eine etwas schnellere rtf

Gut das es bei der "etwas schnelleren RTF" Teams gibt die ihre 5000€ Räder gesponsort bekommen und diese rennen dann auch mit allen taktischen Finessen fahren. Glaube nicht das Teams wie Univega und Corratec etwas gegen Funk hätten... ;)

Gut das es bei der "etwas schnelleren RTF" Teams gibt die ihre 5000€ Räder gesponsort bekommen und diese rennen dann auch mit allen taktischen Finessen fahren. Glaube nicht das Teams wie Univega und Corratec etwas gegen Funk hätten... ;)

nicht soviel über funk etc nachdenken, fahren

Funtioniert Funk denn überhaupt bei Regen
038.gif

Funk bei Jedermannrennen ist irgendwie - witzig.
Demnächst dann Abholung der Teammitglieder vom Zieleinlauf durch den Teamchef und den BDR-Mitarbeiter und ab zum Physio - oder zum Pinkeln.
Hat was von ner Märklineisenbahnlandschaft als Radsportrennen. Fast wie in echt, sotosay. Nur hats für echt halt nicht gereicht. Naja. Wers mag, solls machen.
;) Rob

Regen, wieso Regen,
unser Team Chef hat Sonne bestellt.

Ich kenne mich nicht so sehr aus mit jedermannrennen. Aber wird da wirklich schon mit Funk gefahren? Und wenn ja, wer funkt dann da mit wem? Fahren da auch schon sporliche Leiter im Materialwagen hinterher?

Grüßle

Chris, der mal wieder keine Ahnung hat.

Nee, nee, das war's ziemlich eindeutig nicht. Oder gibt es mp3-Player mit Spracherkennung?? Na, kann auch son ein Freisprechdingsda vom Händi gewesen sein, zumindest war es keine one-way-Kommunikation ;)

Nee, nee, das war's ziemlich eindeutig nicht. Oder gibt es mp3-Player mit Spracherkennung?? Na, kann auch son ein Freisprechdingsda vom Händi gewesen sein, zumindest war es keine one-way-Kommunikation ;)

Dann war es vielleicht das Handyheadset und er hat ein Sauerstoffzelt ins Ziel bestellt :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Na dann wünsch ich schonmal viel Glück :daumen:

In welchem Block startet man eigentlich wenn man das erte Mal in Münster dabei ist? In Göttingen hat man ja dann die Ehre ein Teil des letzten Startblocks zu sein... :eyes:
Hoffe das es in Münster nicht so ist!!!

das scheint hier nicht so zu sein, bin als Neuling im Startblock "C".
Evtl. geht es hier ja nach der Reihenfolge der Anmeldungen...

das scheint hier nicht so zu sein, bin als Neuling im Startblock "C".
Evtl. geht es hier ja nach der Reihenfolge der Anmeldungen...

Stimmt, ich stehen in B!
Denke das es wohl doch nach der angegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit sortiert wird!? Wenn es nach der Reihenfolge der Anmeldung ginge müsste ich aus der letzten Reihe des letzten Startblockes los fahren... :D

Habe auch gerade eine Mail erhalten. Da hat man mich als Neuling in den
Block E verfrachtet. Wie viele Start Blöcke gibt es eigentlich??

Habe auch gerade eine Mail erhalten. Da hat man mich als Neuling in den
Block E verfrachtet. Wie viele Start Blöcke gibt es eigentlich??

Vermutlich wird es 5 Blöcke geben, wird an andere Stelle geschrieben.

Geht es hier dann evtl. doch nach den angegebenen Durchschittsgeschwindigkeiten ???
Ich hatte hier eine Geschwindigkeit von 34 km angegeben, und stehe damit wie gesagt in "C"

Ihr könnt ja beim überholen freundlich winken...

34 km/h ist Pättkes-Tempo. Es ist topfeben und 34 km/h rollt man im Riesenpulk schon bei 30-40 Watt auf dem Pedal :p

34 km/h ist Pättkes-Tempo. Es ist topfeben und 34 km/h rollt man im Riesenpulk schon bei 30-40 Watt auf dem Pedal :p

Sag mal must du eigentlich immer deinen Senf dazugeben.
011.gif

Hier unterhalten sich Anfänger....siehe Thema "erstes jedermannrennen"
Ich hoffe schon schneller zu sein, aber das weiß ich erst nachher....

Zurück