• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Cyclocross

3x gegen Poison stänkern, dabei bauen die top Räder, und was kratzt es mich, wenn ein Kleinbauer, der sich an den Grossen drangehängt hat, seinen Laden zumacht, wenn der Grosse in Schwierigkeiten kommt??
Absurd!

Niveau ist zudem KEINE(!) Hautcreme!:D

Es fehlt der Artikel "die"!
"Die" Fresse!
Also, komm runter, und stänkere nicht 3x gegen Poison!

TSS!

100954

Schönes rad!
Top Poison! :daumen:

Nö Pietssmiet, geh Du weg, und beleidige hier nicht....
Es macht doch keinen Sinn, hier gegen Poison zu giften, um sich selbst zu erhöhen!

Poison baut gute und günstige Räder, wie man ja sieht.

Arme Seele.:rolleyes:

Es fehlt der Artikel "die"!
"Die" Fresse!
Also, komm runter, und stänkere nicht 3x gegen Poison!
TSS!
Und wieder falsch

3x gegen Poison stänkern, dabei bauen die top Räder, und was kratzt es mich, wenn ein Kleinbauer, der sich an den Grossen drangehängt hat, seinen Laden zumacht, wenn der Grosse in Schwierigkeiten kommt??
Absurd!

Niveau ist zudem KEINE(!) Hautcreme!:D
und nochmal falsch
nicht occp hat sich an poison rangehängt
Die Räder wurde von Olli entwickelt, Poison hat sich weil kein know how vorhanden drangehängt.
Und von so einem Troll wie Dir lass ich mir nicht sagen,was ich zu schreiben habe.
Du bist in diesem Forum eh nur auf Krawall aus

Na ist doch alles frei!
Freiue Marktwirtschaft, auch wenn viele lieber den Sozi hätten (solange sie keine Ahnung von dessen Realität haben....).

Wenn Poison pleite geht, und dann auch der Olli, und wenn Poison sich dann neu erfindet, soll der Olli das doch auch tun! ;)

Oder Du, mach DU doch Occp wieder auf.
Alle sind frei, aber bitte stänkere doch nicht, wenn Jemand insolvent geht, und einer der sich dranhängte, oder an sich dranhängen liess( Gründe, und zwar rein wirtschaftliche wird Er ja klar gehabt haben!) dann eben kaputtgeht!
Oder weshalb hat sich denn der Occp mit Poison zusammengetan?
Eben!
Aus egoistischen, wirtschaftlichen Gründen!
Basta.

Im übrigen: wenn eine Firma gesund ist, wenn Sie gute Produkte hat, geht sie auch nicht Pleite/macht zu /macht nach Insolvenz nicht wieder auf!
Was überleben kann, überlebt, und was nicht, nicht! ;)

Nennt sich Marktwirtschaft, tolle Sache; Freiheit! :daumen:

Also: pöbel nicht unter der Gürtellinie gegen mich, das entlarvt nur: Dich!
Und pöbel nicht gegen Poison, das spricht der wirtschaftlichen Vernunft entgegen!

Oder gründe was eigenes, starte sozialistische Prinzipien und sei damit erfolgreich!
In der Anonymität des netzes aber zu verunglimpfen, das ist arm!
Gute Besserung!:daumen:

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat.
und Du hast nicht die Spur einer Ahnung was in dem Bereich lief

Aber ich muss wohl damit leben, das ich Dich jetzt an den Hacken hab,
schade um die sinnvollen Threads die Du zumüllst

Zurück