• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erscheinungsjahr von Sapim CX-Ray Speichen

charlys-world

Aktives Mitglied
Moin,

weiß einer von Euch wann die ca. auf den Markt kamen ? Ich hatte die Firma mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Ich frage deshalb, weil ich für ein '94 Rad, die Laufräder neu einspeichen muß und die Speichen gerne nehmen würde, aber es sollte halt auch passen, nicht das Die erst 10 Jahre später kamen...

gruß klaus

Moin,

weiß einer von Euch wann die ca. auf den Markt kamen ? Ich hatte die Firma mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Ich frage deshalb, weil ich für ein '94 Rad, die Laufräder neu einspeichen muß und die Speichen gerne nehmen würde, aber es sollte halt auch passen, nicht das Die erst 10 Jahre später kamen...

gruß klaus

Ich habe auch keine Ahnung seit wann es diese Speichen gibt.
Aber es gibt schon seit (spätestens) den 80'ern unlackierte Messerspeichen.
Da würde ich mich sehr frei fühlen.
;)

Moin,

gruß klaus
Ca. 1997/98

Zurück