me12
Aktives Mitglied
Hat jemand schon einen Tipp, wie man heute Gaiole (ohne Rad) aus Richtung Siena kommend ansteuern könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon einen Tipp, wie man heute Gaiole (ohne Rad) aus Richtung Siena kommend ansteuern könnte?
Gleiche Frage hierHat jemand schon einen Tipp, wie man heute Gaiole (ohne Rad) aus Richtung Siena kommend ansteuern könnte?
Über Radda...Hat jemand schon einen Tipp, wie man heute Gaiole (ohne Rad) aus Richtung Siena kommend ansteuern könnte?
Du weißt aber schon, dass der Applaus für dieses Statement deutlich abebbt, wenn dich morgen jemand in Crete beim Schieben erwischt? Dann komm uns bitte nicht mit dem Alter ...![]()
ja und was zahlt man dafür - so wie es da steht?More of the same: ca 1968er DeRosa mit zeitlich nicht korrektem Mavic SSC LRS. Happy bunny.
Anhang anzeigen 1149301Anhang anzeigen 1149302Anhang anzeigen 1149303
Der Grösse entsprechend: Kleingeldja und was zahlt man dafür - so wie es da steht?
Jip, bei mir auch. Wollte keiner sehen. Frechheit….Ja, kann ich bestätigen. Alles bekommen ohne Probleme
+1Jip, bei mir auch. Wollte keiner sehen. Frechheit….
Den hab ich auch gesehen, wer ist denn das, Lucianos Erbe?Nicht Catch of the Day: Moment of the Day (zumindest für mich)..Gino himself hat mir heute bei der RacePack-Ausgabe das Package überreicht…total entspannter Typ. Hat noch Zeit für ein kurzes Pläuschen gehabt Anhang anzeigen 1149571
Sowas in der Art. Er hat zumindest seine Startnummer „1“ geerbt und ist so ein bisschen das Zugpferd/Maskottchen der Eroica. Wenn man in YouTube Eroica sucht, stolpert man zwangsläufig über ihn.Den hab ich auch gesehen, wer ist denn das, Lucianos Erbe?
Hirschhorn-Hosenknöpfe wollte er nicht, ich hab ihm schnöde Scheine aus buntem Papier geboten. Er war einverstandenja und was zahlt man dafür - so wie es da steht?
Scheine nehme ich auch ab und zu in die Hand - Wenn Du die Zahl nicht mehr weißt: würde man dafür ein gelbes Lüders bekommen?Hirschhorn-Hosenknöpfe wollte er nicht, ich hab ihm schnöde Scheine aus buntem Papier geboten. Er war einverstanden![]()