Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich glaube ich auch gesehen. Tolles Rad
Nein, da liegen direkt davor noch mindestens zwei 50th Gruppen in Einzelteilen und auf der anderen Seite, vom gleichen Verkäufer, stehen noch vier Colnagos (waren wegen des Regens abgedeckt, aber ich glaube das waren Master, Arabesque und co.). Drei mit 50th Gruppe und eines mit 30Jahre/25Jahre Colnago (habe vergessen wie viele Jahre es waren). Ich hänge mal ein Bild an. Der Verkäufer ist also grob mit 9 50th Gruppen angereist.
Da ich ja selber immer sehr erfreut über Bilder von diversen Veranstaltungen und Börsen bin, teile ich jetzt auch mal ein bisschen was mit denen, die nicht hier sein können. Das Wetter war leider schwer enttäuschend heute, aber ich konnte zwei mal in Ruhe und im Trockenen über den Markt schlendern. Habe dort den @knutson22 erkannt, ein sehr netter Kontakt
. Ich bin gespannt, wen ich hier noch so alles treffe. Ach und meinen Fang des Tages muss ich natürlich auch noch teilen
.
Vg und viel Freude mit den Bildern
Ja, aber ich habe jetzt ein Monopol darauf. Ich glaube das waren die letztenAnhang anzeigen 1149063
sind das die neuen italienischen 2€ münzen???
Vielleicht werdens auch die neuen 20.000 Lira-Münzen ?Anhang anzeigen 1149063
sind das die neuen italienischen 2€ münzen???
Ich habe noch ein Detailbild gefunden. Da sieht man auch die davor liegenden Gruppen.
Ich habe noch ein Detailbild gefunden. Da sieht man auch die davor liegenden Gruppen.
Anhang anzeigen 1149082
Das stimmt aber die schönen Teile sind alle in bella Italia und nicht hier irgendwo...@Axxl70 Traumhaftes Rad mit toller Patina. Da freut man sich schon auf den dazugehörigen Faden
Wenn man das so sieht in Gaiole muss man sich keine Sorgen machen, dass die Teile knapp werden eines Tages![]()
Gestern lagen die noch in Plastikkisten, einfach gestapelt. Sah schäbig aus. Richtig billig waren sie wohl nicht, ich hab nicht selber gefragt, da ich keine brauche.Ich habe noch ein Detailbild gefunden. Da sieht man auch die davor liegenden Gruppen.
Anhang anzeigen 1149082
Nun bitte stimmungsvolle Frühstücksbilder, es wird ja jetzt alles besser.Gestern lagen die noch in Plastikkisten, einfach gestapelt. Sah schäbig aus. Richtig billig waren sie wohl nicht, ich hab nicht selber gefragt, da ich keine brauche.
Wieso haben die auf das ausgeblichene Schauff Lancome Bianchi geschrieben?Da ich ja selber immer sehr erfreut über Bilder von diversen Veranstaltungen und Börsen bin, teile ich jetzt auch mal ein bisschen was mit denen, die nicht hier sein können. Das Wetter war leider schwer enttäuschend heute, aber ich konnte zwei mal in Ruhe und im Trockenen über den Markt schlendern. Habe dort den @knutson22 erkannt, ein sehr netter Kontakt
. Ich bin gespannt, wen ich hier noch so alles treffe. Ach und meinen Fang des Tages muss ich natürlich auch noch teilen
.
Vg und viel Freude mit den Bildern
Wo hast du diese Message gesehen oder bekommen? Ich finde das nicht um zu checken wann oder ob es da dann Updates gibt.
Kam gestern Abend per Email. Bei Instagram wurde es auch gepostet.Wo hast du diese Message gesehen oder bekommen? Ich finde das nicht um zu checken wann oder ob es da dann Updates gibt.
Du weißt aber schon, dass der Applaus für dieses Statement deutlich abebbt, wenn dich morgen jemand in Crete beim Schieben erwischt? Dann komm uns bitte nicht mit dem Alter ...Keine Hast Jungs. Campa ist nur was für ältere Herren, die vino Rosso trinken. Ich fahre mit Dura Ace 1. Generation über den Monte sante Marie . Funktioniert besser![]()