• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

nee , für alle , die aus dem Norden kommen, ist über Kassel Würzburg München Innsbruck Brenner besser schneller direkter , um nach Florenz , Toskana , Gaiole zu kommen .
Über die Schweiz sind 1-2 Querverbindungen zu fahren in Italien und dann noch die schweizer Vignette mit 40 € zu zahlen.
Bin beides schon mehrfach gefahren bei Eroica , Giro und TdF.
Du bist zurTDF nach Italien über die Schweiz gefahren? ?

Spaß beiseite....wenn man schon auf der A7 ist, dann natürlich über den Brenner. Fährt man allerdings auf der Achse köln, Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe....dann wäre die Route über die a5 über Basel oder a81 über Zürich durch die Schweiz schneller!

Reisen wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag an.
 
Wer ist denn nun alles vor Ort und ab wann? Wir sind ab Montag da und planen täglich Ausfahrten bis auf Samstag, da ist Einkaufsbummel. Ggf ereignet sich auch ein größeres Grillevent auf unserer Terrasse, zu dem sich gern nette Foranten einfinden dürfen. Meldet euch gern, wenn ihr Lust habt. Hier oder per PN.
Ich bin Dienstag in der Nacht oder Mittwochmittag in Gaiole.

Liebe Grüße

Martin
 
Ich freue mich schon!
3AAF56C3-4706-42EF-900A-56FE9C741D9F.jpeg
315D3925-52BA-4C02-94FB-C50DC5D2DF9C.jpeg
 
...gibt´s Tips für die Neulinge/Erstbezwinger (Medium route) hinsichtlich Übersetzung?!?

Ist ja sehr individuell, was man da braucht. Ich bin beim ersten Mal mit 42-26 gefahren. Das ging, aber ich hatte ein paar Tage Rückenschmerzen danach... seitdem 42-28. Weniger ist nicht wirklich zu empfehlen.
 
Sehe ich auch so, Übersetzung je nach Trainingslevel. Ich habe demnach immer sehr leichte Gänge im Rucksack ?
In jedem Fall gilt bei diesen Ausfahrten: Absteigen ist keine Schande!
absteigen hin oder her, mit den Schuhen und den Hartplastik Platten macht das gar keinen Spass;
Trainingslevel ist schon OK und Pässe bin ich bis dato alle mit 39/28 hochgekommen, somit sollten die 42/28 (ist jetzt drauf) auch passen, außer der Schotter macht mir einen Strich durch die Rechnung ?
 
Zurück
Oben Unten