• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ernährung im Winter.

AW: Ernährung im Winter.

Ok, dann mach ich mal den Anfang:

Nbodybuilder.jpg

Eben noch ein paar Gewichte gestemmt und das restliche Fett aus der Friteuse von gestern Abend getrunken. Zwischendurch beim Training immer mal wieder ne Boulette und zum Frühstück gern mal ne Portion Pommes weiß-rot.

Und was soll ich sagen? Ich fühl mich so fit wie schon lange nicht mehr!!

Nbodybuilder.jpg

Eben noch ein paar Gewichte gestemmt und das restliche Fett aus der Friteuse von gestern Abend getrunken. Zwischendurch beim Training immer mal wieder ne Boulette und zum Frühstück gern mal ne Portion Pommes weiß-rot.

Und was soll ich sagen? Ich fühl mich so fit wie schon lange nicht mehr!!

Hmm, wenn ich das richtig interpretiere macht fett dumm- zumindest sieht man so aus... :eek:

Also bitte noch das Hauptschulabschlußzeugnis beilegen.

Nbodybuilder.jpg

Sehr schön definierte Muskulatur. Mach weiter so! Ich glaube, du sahst noch nicht so proper aus, als wir bei den ersten Etappen des Girolio d'Italia notgedrungen alles in Olivenöl fritieren mussten.
Girolio-d-Italia.jpg

Hmm, wenn ich das richtig interpretiere macht fett dumm- zumindest sieht man so aus... :eek:

Also bitte noch das Hauptschulabschlußzeugnis beilegen.

Sorry - hab ich leider nicht :o

Sehr schön definierte Muskulatur. Mach weiter so! Ich glaube, du sahst noch nicht so proper aus, als wir bei den ersten Etappen des Girolio d'Italia notgedrungen alles in Olivenöl fritieren mussten.

Ja, seinerzeit war ich noch nicht so gut in Form. Kann aber auch noch daran gelegen haben, dass ich da den Marathon du Medoc noch in den Knochen hatte. Zwei Sportveranstaltungen von diesem Kaliber in kurzer Folge sind trotz recht ordentlicher Vorbereitung einfach zu viel.

Ok, dann mach ich mal so weiter:

attachment.php

Eben noch den Acker umgegraben und Holz gemacht und die übriggebliebene Flasche von der Biskin-Party gestern abend geleert. Zwischendurch beim Holzhacken immer mal wieder 1-2 panierte Hühner und zum Frühstück gern mal ne Schachtel Eier.

Und was soll jetzt ich sagen? Ich fühl mich auch so fit wie schon lange nicht mehr!!

Anhänge

• Muskeln640.jpg
    Muskeln640.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 1.603

Ok, dann mach ich mal so weiter:

attachment.php

Eben noch den Acker umgegraben und Holz gemacht und die übriggebliebene Flasche von der Biskin-Party gestern abend geleert. Zwischendurch beim Holzhacken immer mal wieder 1-2 panierte Hühner und zum Frühstück gern mal ne Schachtel Eier.

Und was soll jetzt ich sagen? Ich fühl mich auch so fit wie schon lange nicht mehr!!

Sucht die Irgendetwas?;)

Heisser Apfel - Zimt Glühwein ist ne feine Sache. Nach einer Flasche fühlt man sich gesättigt, gestärkt und angenehm entspannt.

@ pepper.salt & sixtyfour:

Wow! In euren Traumkörpern steckt auch jede Menge Arbeit und eine ausgewogene Ernährung :daumen: Das sieht man :daumen: Toll, wenn man den Ehrgeiz hat, beides konsequent durchzuziehen :cool:

... ganz kurz wurde ich etwas unsicher :o

… ich bin's noch.

Warum? Sind doch alles Zutaten, die mann so zu Hause hat. Nur die Zubereitungsart find ich in der Tat etwas ... abartig :o

@ pepper.salt & sixtyfour:

Wow! In euren Traumkörpern steckt auch jede Menge Arbeit und eine ausgewogene Ernährung :daumen: Das sieht man :daumen: Toll, wenn man den Ehrgeiz hat, beides konsequent durchzuziehen :cool:

Danke! :)

Zur ausgewogenen Ernährung sei aber wiederum auf DEN Klassiker von Helga Nicolaisen verwiesen: Fritieren mit Biskin. Aus dem Einband:

51HD5ebRFiL._SS500_.jpg
attachment.php

Genug der Worte, in die Hände (nicht in die Friteuse!) gespuckt und ausprobiert:

attachment.php
attachment.php

Ein zur Jahreszeit und unserer ausbalancierten Sporternährung passendes Gericht. Und, .... vermutlich sogar etwas Paleo :)

Anhänge

• Nico - Umschlag.jpg
    Nico - Umschlag.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.012
  • Nico - Frittierte Wurstplatte Bild.jpg
    Nico - Frittierte Wurstplatte Bild.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.034
  • Nico - Frittierte Wurstplatte Text.jpg
    Nico - Frittierte Wurstplatte Text.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.306

Lecker. Und äußerst total paläoontolgisch (wenn man statt Mehl Straßenstaub nimmt)!

Zurück