Das sind ungefähr 1-2h Arbeit am Tag davor.Surround Anlage, Computer mit Tisch abbauen, Lampen abbauen, hier und da nochmal überstreichen und was weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ungefähr 1-2h Arbeit am Tag davor.Surround Anlage, Computer mit Tisch abbauen, Lampen abbauen, hier und da nochmal überstreichen und was weiß ich.
Wahrscheinlich werde ich einen Monat davor, mit nichts und gepackten Kisten um dem Boden sitzen und nichts mit mir anzufangen wissen.Das sind ungefähr 1-2h Arbeit am Tag davor.

Also das Rad und zumindest zwei Kits Schuhe/helm wären wirklich das allerletzte was ich einpacken würde - wer weiß e vielleicht kommst du so zu einem Trainingslager im Sommer 🤗Wahrscheinlich werde ich einen Monat davor, mit nichts und gepackten Kisten um dem Boden sitzen und nichts mit mir anzufangen wissen.
So ein bisschen lustig finde ich meine Angst schon. Ich habe Zeit, Geld und Resturlaub.
Ich will dich gerne ermutigen. Ich gehöre zu den Menschen die eher eine Stunde vor Abfahrt am Gleis stehen...Wahrscheinlich werde ich einen Monat davor, mit nichts und gepackten Kisten um dem Boden sitzen und nichts mit mir anzufangen wissen.
So ein bisschen lustig finde ich meine Angst schon. Ich habe Zeit, Geld und Resturlaub.
Ich bin zwischen 2011 und 2019 fünfmal umgezogen. Jup. Aus verschiedenen Gründen... man soll ja heutzutage "flexibel" sein🙄Ja du machst dir wahrscheinlich einfach nur unnötig Stress. Nimm dir doch jeden Tag ein Regal/Schrank vor, welches du ausmistet.
Wenn du dabei Sachen findest die du gerade nicht brauchst, aber auch nicht verkaufen oder wegschmeißen willst, dann pack sie schon mal ein.
Ich bin in den letzten 15 Jahren 3 mal umgezogen, je einmal mit wenig, mittel und viel Kram. Es waren immer 2-3 Tage richtig viel Arbeit, aber drumherum eher nur Planung und entspanntes vorbereiten.
... Ich will das gar nicht, dass fremde Männer in meinen Klamotten und persönlichen Gegenständen wühlen...Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach von der Firma einpacken lässt. Die Mehrkosten sind unerheblich und es löst einige der schon genannten Probleme. 😁
Wenn Du das Szenario verhindern willst, teil dir die Zeit in Phasen ein, nimm Dir ein anspruchsvolles sportliches Ziel für Mai oder Anfang Juni vor und verschieb die ganze Umzugsvorbereitung auf die Zeit danach. Dann kannst Du bis dahin nochmal richtig trainieren, gehst mit guter Form in die Umzugspause und nach dem Unzug kommt die Form dann auch schnell wieder zurück. Nach dem Event kannst Du Dich dann voll mit dem Umzug befassen. Wenn dann noch ~6 Wochen Zeit bleiben, sollte das für die Vorbereitung in den meisten Fällen reichen, wenn Du nicht gerade eine Villa mit 20 Zimmern oder ein großes Anwesen mit Nebengebäuden ausräumen und renovieren musst oder die neue Wohnung erst gebaut werden muss oder irgendwelche größerentechnischen Anpassungen (Heizung, Elektro-Installation etc. ) erforderlich sind.Wahrscheinlich werde ich einen Monat davor, mit nichts und gepackten Kisten um dem Boden sitzen und nichts mit mir anzufangen wissen.![]()
... Ich will das gar nicht, dass fremde Männer in meinen Klamotten und persönlichen Gegenständen wühlen...
Ist doch fein wenn das für dich okay ist. Männer haben ja auch selten den Drang andere Männer zu bedrängen....Ach Gottchen, wenn ich was zu verheimlichen hab, dann pack ich halt ne Extrakiste mit Privatzeugs.
Und wenn einer unbedingt an meinen Sitzpolstern oder Radsocken schnüffeln will, wird er den Karton auch finden, wenn ICH ihn gepackt hab.
Ist doch fein wenn das für dich okay ist.
Aber akzeptieren,dass man zB als Frau den Gedanken ziemlich unschön findet..? Wäre das möglich?
Der TE ist aber ein Typ (..meine ich zumindest), wäre es für Dich möglich, das zu verstehen? Wenn Du umziehst, können wir das gern getrennt thematisieren. 😊
Vor allem sind die dann für Transportschäden zuständig und können es nicht auf schlechte verpackerei schieben.Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach von der Firma einpacken lässt. Die Mehrkosten sind unerheblich und es löst einige der schon genannten Probleme. 😁
Vor allem sind die dann für Transportschäden zuständig und können es nicht auf schlechte verpackerei schieben.