• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Ryde Pulse Disc OS

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Moin, hat einer von Euch Erfahrungen mit folgender Felge? http://www.ryde.nl/pulse-comp-disc
Insbesondere, wie die Reifenmontage läuft. Ich hab einen Satz mit Edges, da geht der Reifen doch extrem schwer wieder runter.
Aber natürlich auch sonstige Bewertungen. Wäre ein schönes Upgrade für meinen Crosser.
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Ryde Pulse Disc OS
Ich fahre die...was soll ich berichten.
Also bei der Reifenmontage lief es normal ab. Nichts auffälliges, funktioniert jetzt seit ca.4000km bestens.
 
Ich fahre sie an meinem Gravel bike und bin sehr zufrieden. Sehr steif und schön breite maulweite. Reifenmontage eigentlich problemlos. Meine roubaix pro von specialized gehen werkzeuglos drauf. Würde sie sofort wieder nehmen. Wiege66 kg.
 
Zurück
Oben Unten