• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ryde Pulse Comp Disc...ja ist den heut schon Februar?

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
http://www.ryde.nl/pulse-comp-disc
(available February 2016)
Hat die schon einer von Euch gesehen? In der Hand gehabt? Verbaut?
Bei dem Datenblatt juckt es gewaltig, für's nächste Laufradprojekt die Aileron (die auch nur geringfügig teuerer sein kann) liegenzulassen, noch ein paar Kilos abzunehmen (wie eng wäre die max rider weight Angabe zu sehen?), und mal richtig leicht zu bauen.
Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem, was bisher unter diesem Namen in den Shops rumgeistert....
(zum Bleistift: https://r2-bike.com/RYDE-Felge-28-Pulse-Comp-Disc-330g)
 
Schön breit bauend. Sollte das CX (was bisher für den Arbeitsweg eingesetzt wurde) mal neue Laufräder brauchen wäre das eine interessante Option.
 
Zurück
Oben Unten