Neue Version ist draussen. Nach erster Durchsicht nichts Weltbewegendes dabei. Der letzte Punkte ist mir aber aufgefallen: Verbesserung beim Schummeln. Man wird benachrichtigt, wenn man etwas Verdächtiges macht. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, wenn du beim Gewicht "optimierst".Was kann ich mir darunter vorstellen?
Hab gerade mal geschaut. Limits sind 20-150kg, da ist noch Optimierungsbedarf.Ich schätze mal, wenn du beim Gewicht "optimierst".
Neue Version ist draussen. Nach erster Durchsicht nichts Weltbewegendes dabei. Der letzte Punkte ist mir aber aufgefallen: Verbesserung beim Schummeln. Man wird benachrichtigt, wenn man etwas Verdächtiges macht. Was kann ich mir darunter vorstellen?
Und was soll das bringen, wenn ich einen grundsätzlich falschen Wert eintrage?Gewichtskontrolle wäre so einfach.
Einfach nicht zulassen das Änderungen von mehr als 2 oder 3kg pro Monat möglich sind und das einfach einspielen und gar nicht vorwarnen.
Ich bin auf Platz 410 ins Ziel gekommen
Hast du als Widerstand den Cog ausgewählt? Das war mal mein Problem.Ich habe ein Problem, bei dem ich mir Hilfe von der versammelten Erfahrung und Intelligenz erhoffe: das virtual Shifting funktioniert nicht.
Das klingt schon mal sehr vielversprechend.ROUVY Anti-Cheat-System
https://support.rouvy.com/hc/de/art...Cheat-System-So-halten-wir-das-Radfahren-fair
Klingt zumindest in der Theorie ganz gut. Mal schauen wie es in der Praxis funktioniert.
Gerade bei kurzen HIT Rennen stelle ich mir das schwierig vor wenn enorme Werte getreten werden.
Zumindest freut es mich, das Rouvy das Thema angeht.
Ich zitiere mich mal selber.