• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Bei mir wären es neu dann rund 80 € im Jahr (6,65 / Monat) (Credits applied nicht berücksichtigt) anstatt wie bislang 96 € im Jahr (8 / Monat).
Sofern ich das richtig verstehe...

Erstaunlich, dass heutzutage noch was billiger wird :)

Zusammenfassung an der Kasse - Account portal.png

Dauerhaft? Ich meine, Ihr bleibt auch eine ganze Weile dabei?
Ja, der Vertrag läuft noch bis Juni 2026, ich fahre das ganze Jahr meine Intervalle Indoor und mit 4-5 Mann ist das Ganze finanziell auch okay.
Den Rest, würde ich vorschlagen, können wir gerne privat besprechen, falls ihr Interesse habt. :)

Funktioniert das wenn man ein Jahresabo laufen hat das bezahlt ist und dann umsteigt auf den Gruppentarif? Oder muss erst das Jahr auslaufen?

Ich hab auch noch einen alten DREIERVERTRAG, also brauch ich mich nicht zu kümmern.......
Meine Frau fährt auch und mein Schwager ist noch dabei......bin auch in der Preisregion wie Popa....
Meine Frau kommt, mit dem im April gekauften und wenig genutzten Zwift Cog und Click, nicht zurecht.
Wurde mit einem Wahoo Kickr Core verwendet, der kompatibel ist. Wer günstig das virtuelle Schalten testen will, bitte PN. 50, statt 80 €.

Guten Morgen,

ich hab eine Rouvy Gruppe aufgemacht. Falls wer einen Platz sucht, es wäre noch einer frei.

Gruß

Wir haben auch noch zwei Plätze in einer Fünfer Gruppe frei. Ich habe den Vertrag aufgrund der Preissteigerung in einen Jahresvertrag gewandelt. Also der "alte" Preis bis Juli 2026. Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken

Funktioniert das wenn man ein Jahresabo laufen hat das bezahlt ist und dann umsteigt auf den Gruppentarif? Oder muss erst das Jahr auslaufen?
Dort (in der Rouvy FAQ) steht "...die verbleibende bezahlte Zeit wird dir als erstattungsfähige Gutschrift zurückerstattet.".

In der Email, die ich nach dem Beitritt zu einer Gruppe bekommen habe steht "Refundable credits"

Bei mir im Mitgliederbereich steht nun: "Nicht genutzte Guthaben... die auf deine nächste Rechnung angerechnet werden"

Muss ich die Erstattung noch irgendwie beantragen, oder brauche ich nur etwas Geduld?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst weder warten noch etwas beantragen.
Wenn Du auf den neuen Tarif umsteigst, wird der noch nicht verbrauchte Beitrag vom neuen Tarif abgezogen.

Beim Beitritt zu einer Gruppe ist das anders, weil nur der Gruppeninhaber von ROUVY belastet wird.

Zurück