• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Hier gibt es doch ein paar mit Lifetime Account. Habe dazu nichts gelesen auf die scnelle. Bleibt der wie gehabt?

Ich hab so einen alten dreier Account (Family Tarif). Der ist bei der letzten Abrechnung im März über den "Lifetime Bonus" sogar etwas preiswerter geworden. Wir zahlen jetzt aktuell fürs Jahr nicht ganz 142€, also 47,33€ pro Person. Hab gerade mal geschaut, da ist der Preis für die nächste Abrechnung im März 26 nicht erhöht worden.

Das setzt sich zusammen aus 399€ für den alten dreier Account, abzüglich 57% Rabatt.

Persönlich finde ich das alles etwas undurchsichtig, weil man an keiner Stelle irgendwie zusammenfassend die Preise und Boni dargestellt bekommt.

Hier gibt es doch ein paar mit Lifetime Account. Habe dazu nichts gelesen auf die scnelle. Bleibt der wie gehabt?
Das Lifetime war doch wieder etwas anderes wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Das war doch 2020 wo es umgelegt 10€ im Monat gekostet hat.

Als ich 2021 dazu kam, gab es "nur" die normalen 3er Familientarife.

1750243559160.png

Und dann gibt's derzeit noch extra Prozente, wenn man frühzeitig verlängert
1000028167.png

was dann bei mir diesen Preis ergibt1000028168.png

Bei mir würde das so aussehen:
Anhang anzeigen 1636336

Verstehe aber nicht, welchen Vorteil ich hätte, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
…ist „credits applied“ der Betrag, den man aus dem alten „Abo“ bereits gezahlt hat? Checke nämlich nicht, warum der Betrag bei dir anders ist als bei @reklov70? Irgendwie alles etwas „undurchsichtig“…. oder ich bin einfach zu blöd - was auch sein kann 😅

ist „credits applied“ der Betrag, den man aus dem alten „Abo“ bereits gezahlt hat? Checke nämlich nicht, warum der Betrag bei dir anders ist als bei @reklov70? Irgendwie alles etwas „undurchsichtig“…. oder ich bin einfach zu blöd - was auch sein kann 😅
Ja. Mein Abo läuft derzeit von April bis April, und dann von Juni bis Juni, die Credits müssten die Differenz zwischen Juni diesen Jahres und April nächsten Jahres sein. Aber was würde mir das bringen, wenn ich das so machen sollte? Höchstens, dass ich für mich die nächste Preissteigerung von April auf Juni verschieben würde, also um zwei Monate hinauszögern könnte. Oder?

Ja. Mein Abo läuft derzeit von April bis April, und dann von Juni bis Juni, die Credits müssten die Differenz zwischen Juni diesen Jahres und April nächsten Jahres sein. Aber was würde mir das bringen, wenn ich das so machen sollte? Höchstens, dass ich für mich die nächste Preissteigerung von April auf Juni verschieben würde, also um zwei Monate hinauszögern könnte. Oder?
Ja, so verstehe ich das aus dem Screenshot auch. Man sichert sich halt jetzt für die nächsten 12 Monate den alten Preis. Wenn aber das Abo gerade erst verlängert wurde - wie bei dir - dann bringt es halt nur sehr wenig. Wenn das Abo im August auslaufen würde, dann hat man deutlich mehr davon…

Ich hab so einen alten dreier Account (Family Tarif). Der ist bei der letzten Abrechnung im März über den "Lifetime Bonus" sogar etwas preiswerter geworden. Wir zahlen jetzt aktuell fürs Jahr nicht ganz 142€, also 47,33€ pro Person. Hab gerade mal geschaut, da ist der Preis für die nächste Abrechnung im März 26 nicht erhöht worden.

Das setzt sich zusammen aus 399€ für den alten dreier Account, abzüglich 57% Rabatt.

Persönlich finde ich das alles etwas undurchsichtig, weil man an keiner Stelle irgendwie zusammenfassend die Preise und Boni dargestellt bekommt.
Danke @Popa Chubey Den habe ich auch. Also bleibt alles wie bisher und ROUVY steht zu lifetime!

Zurück