• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Bei meinem Kumpel wurde eine abgeschlossene Aktivität nicht gespeichert. Ist weder auf Strava noch auf Rouvy ersichtlich. Hat das schonmal jemand gehabt? Wenn ja, kann man das irgendwie noch lösen oder ist diese Aktivität verloren? Ich selber hatte das noch nie und fahre seit September mind. 5x die Woche.
Ist mir vorhin auch passiert. Rouvy Problem, ist nicht weg, wird noch hochgeladen. Gerade auch bei Facebook gelesen.

Habe vorher schon gesucht. Welche Gruppe ist das? Die offizielle Rouvy Facebook Seite hatte keinen Eintrag diesbezüglich, oder wo finde ich das? 🤔
...die hier:

1737229540953.png

edit: habe hier nicht richtig mitgelesen, wurde ja erst behandelt. Hoffe, die Strecken synchronisieren bei mir noch.

Ignore me: Heute hat die vierte Fahrt nicht synchronisiert: ich fahre, drücke danach brav alle Knöpfe zum Bewerten und Speichern und: nichts. Nirgendwo ist die Fahrt auffindbar. Doof für die Punkte, ärgerlich für die challenges (bin heute eine der zwei langen Strecken der Oman High gefahren) und unhaltbar für die Auswertung.

Kennt jemand das Problem und weiss Rat?

Die Antwort vom Support gerade eben:

"Thank you for reaching out to ROUVY Customer Care.

We detected a temporary outage that affected uploading Activities. The issue has been resolved now but activity upload and rewarding can be delayed. We are working on pushing the activities now.

Please allow another 24h while we complete these tasks.

We appreciate your patience and understanding, and we are sorry for any inconvenience caused."

...meine Fahrt von gestern ist seit gestern Abend zu sehen...aber mein Workout Cool Down vermisse ich noch...:confused:...kann es sein dass erst die Fahrten wieder hergestellt werden und dann erst die Workouts? 😟

Same here...Am Samstag gegen 17 Uhr ein Workout gefahren, abgeschlossen und gespeichert. Hab dann gesehen, dass noch 1200 XP zum nächsten Level fehlen (also Workout bei Rouvy gespeichert). Plötzlich warens wieder ca. 1450 XP. Hab dann nachgeschaut und die Aktivität war weg. Bis jetzt noch nix da..

Meine beiden Einheiten , und auch die von Sabine, von heute sind auch noch nicht auffindbar.
Nur in den Beinen spüre ich sie noch ... 🙈
Bei mir das selbe. 2 Workouts, eins davon von der Kategorie "Hard" und keiner der beiden ist bisher aufgetaucht. Die anschließende Cooldown Fahrt war sofort da, sowohl in Rouvy, als auch nach Garmin und Strava synchronisiert

Das Thema mit immer noch fehlenden Workouts vom Samstag wurde gestern Abend in der Facebook Gruppe auch nochmal thematisiert. "Be Patient" - immer leicht gesagt, wenn man nicht Angst hat, dass "hard" workout nochmal machen zu müssen 🤣

1737359475605.png

Zurück