• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Ja, letzte Woche habe ich sie auch noch bekommen. Im Grund ist es eh egal. Level 80 innerhalb von 12 Monaten erreiche ich eh nicht mehr, für 76 oder 77 wird's trotzdem reichen😜

Wenn ich z. B. das "Team Visma | Lease a Bike's Workouts" fahren will, gibt mir Rouvy dann vor, am Montag das, am Mittwoch das und am Tag X fährst du das Workout, oder kann ich die 16 Workouts theoretisch am Stück runterreißen? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen.... 🧐

Wie macht Ihr das mit den Workouts?

Wenn ich z. B. das "Team Visma | Lease a Bike's Workouts" fahren will, gibt mir Rouvy dann vor, am Montag das, am Mittwoch das und am Tag X fährst du das Workout, oder kann ich die 16 Workouts theoretisch am Stück runterreißen? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen.... 🧐
Kannst fahren wann du willst, auch auf einmal.

Hallo zusammen. Seit Dezember werden irgendwie keine Outdoor-Fahrten synchronisiert. Ist ja eigentlich egal, aber wills trotzdem haben :-). Strava und Garmin Connect sind verbunden. Hat sonst eigentlich immer funktioniert.

Bin diese Woche auch mit einem Trainingsplan gestartet und musste direkt bei HIIT Intervallen starten. Zum Glück gibt es die Option die Schwierigkeit zu reduzieren. 🥵

Die FTP auf dem Papier nach Stufentest war wohl doch etwas zu optimistisch. Oder die Recovery ist nach der Festive 500 doch noch nicht abgeschlossen. Ich persönlich lasse mich von den Trainingsplänen gerne leiten, fahre aber nach dem Motto je mehr je besser und lasse mich von ein paar Niederschlägen nicht aufhalten.

Lasst euch nicht zu sehr durch diese Zahlen beeinflussen und habt Spass. Der Erfolg wird schon irgendwann eintreten. :)

Ist das ein bekanntes Problem, dass Outdoorfahrten nicht mehr registriert werden oder an was kann das liegen?
Gestern hat Rouvy auch ein Workout nicht richtig synchronisiert. War zwar gespeichert aber wurde nicht hochgeladen...

Lasst euch nicht zu sehr durch diese Zahlen beeinflussen und habt Spass. Der Erfolg wird schon irgendwann eintreten. :)
Genau so sehe ich es auch. Der Spaß steht im Vordergrund und das Miteinander hier mit den verrückten Rouvy Haufen.

Daher bin ich gespannt ob es wirklich etwas bringt und wie so das Gefühl bei dem Trainingsplan ist. Bisher konnte ich mich dafür noch nicht begeistern.

Wenn hier berichtet wird das es wirklich was gebracht hat, dann könnte ich mir das für den Sommer vorstellen und solche eine Fahrt noch am Abend umsetzen.

Ist das ein bekanntes Problem, dass Outdoorfahrten nicht mehr registriert werden oder an was kann das liegen?
Gestern hat Rouvy auch ein Workout nicht richtig synchronisiert. War zwar gespeichert aber wurde nicht hochgeladen...
Im Moment, bzw. seit gestern wohl, gibt es Probleme mit der Google Cloud, da könnten die Probleme herkommen. Mal etwas abwarten.

Zurück