Letzte Woche habe ich sie noch bekommen, da waren sie am Anfang auch nicht zu sehenAlso ich habe alle 3 Herausforderungen erledigt, bin auf abholen gegangen und habe folgende Meldung erhalten: Sie haben 0 XP erhalten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche habe ich sie noch bekommen, da waren sie am Anfang auch nicht zu sehenAlso ich habe alle 3 Herausforderungen erledigt, bin auf abholen gegangen und habe folgende Meldung erhalten: Sie haben 0 XP erhalten![]()
Ist zur Zeit ein Fehler im System, allerdings nicht bei allen, ich meine letzte Woche bekommen. Soll wohl behoben werden. Hab ich auf Fratzebuch in der Rouvy Gruppe gelesen.Hi,
scheinbar gibt es für die Erfüllung der Wochenherausforderungen keine XPs mehr - ist das bei euch auch so?
Ciao Stephan
Kannst fahren wann du willst, auch auf einmal.Wenn ich z. B. das "Team Visma | Lease a Bike's Workouts" fahren will, gibt mir Rouvy dann vor, am Montag das, am Mittwoch das und am Tag X fährst du das Workout, oder kann ich die 16 Workouts theoretisch am Stück runterreißen? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen....![]()
Es handelt sich nur um eine Workoutsammlung. Wenn Du einen Trainingsplan verfolgst, wird Dir die Reihenfolge der Workouts vorgegeben. An welchem Tag Du die dann erledigst bleibt Dir überlassen.ok, also ist das relativ planlos....![]()
Ich erwarte deinen Bericht.So, hab mich mal für so nen fancy Trainingsplan über 4 Wochen entschieden.
Mal kucken, ob das was ist![]()
und ich ErgebnisseIch erwarte deinen Bericht.![]()
Genau so sehe ich es auch. Der Spaß steht im Vordergrund und das Miteinander hier mit den verrückten Rouvy Haufen.Lasst euch nicht zu sehr durch diese Zahlen beeinflussen und habt Spass. Der Erfolg wird schon irgendwann eintreten.![]()
Wenn ich meine FTP nach Stufentest ermittle, dann ist die weeeeeiiiit jenseits dessen, was wirklich geht.Die FTP auf dem Papier nach Stufentest war wohl doch etwas zu optimistisch.
Im Moment, bzw. seit gestern wohl, gibt es Probleme mit der Google Cloud, da könnten die Probleme herkommen. Mal etwas abwarten.Ist das ein bekanntes Problem, dass Outdoorfahrten nicht mehr registriert werden oder an was kann das liegen?
Gestern hat Rouvy auch ein Workout nicht richtig synchronisiert. War zwar gespeichert aber wurde nicht hochgeladen...