*cl*
Aktives Mitglied
Das wäreScheint eine Promo Aktion zu sein wo es nach ein paar Tagen wieder verschwindet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäreScheint eine Promo Aktion zu sein wo es nach ein paar Tagen wieder verschwindet
Aaaaber: Für die irgendwann in einer fernen Zukunft endlich implementierten langen weißen Aerosocken passt das Wilier optisch einen Hauch besser. Immer auch vorausdenkenSolche Aktionen gab es doch schon öfter.
Kaufen brauchst du es nicht. Nach Analyzer ist es genauso schnell wie das günstigere Specialized.
Geht stattdessen auch mit der App, wenn man denn so schalten möchte:3. Zwift klick ??? Was ist das ?
Ja, oder Tablet, in der QZ-App.Am smartphone.... ?
Kann ich gerne machen.Hallo grueni2, ich bin nicht sehr versiert, was allgemein IT anbelangt, bin froh, daß ROUVY endlich meist stabil läuft und ich mich nach 5 Jahren, oder sind es schon 6 ???, mit Rouvy einigermaßen auskenne.....was brauch ich Alles, um QZ zu nutzen und poste einen workaround, evtl. auch über PN....
1. APP QZ
2. ALLES für ROUVY: smarttrainer....
3. Zwift klick ??? Was ist das ?
4. smartphone ?
Würde gern einen schwereren und einen leichteren Gang haben wollen......fahre 48/31 vorne und hinten 11-34 hinten.....
Ich schreib das hier, weil ich glaube, daß doch Einige Interesse hätten....
Ich kenne jetzt Deine Hardware nicht. Wenn der Avatar stehen bleibt, kommt keine Leistung mehr in Rouvy (oder andere) an.Beim ersten Test auf einer Strecke ging mein Neo2T aber direkt nach dem Start trotz Anstieg in den Abfahrtsmodus und der Avatar blieb stehen.![]()
In der Applewelt bin ich bar jedes Wissens. Ich habe die Issues gelesen auf https://github.com/cagnulein/qdomyos-zwift. Da finde ich wertvolle Hinweise, wenn Roberto seine Tips gibt.Das war ein erster Quick&Dirty-Test. Ich lese mich gerade ein.
Meine Hardware: Tacx Neo2T, QZ-App auf dem iPhone, Rouvy auf einem AppleTV4K (oder auf 2018er Macbook)
Sach mal Bescheid, wenn Du durch bist. Meine Gute könnte auch ein paar Gänge mehr gebrauchen. Die fährt im Moment 50/34 11/36 mit ihrem RR auf dem Neo und stöhnt immer, wenn ein Hügelchen kommt. Config ist dann aber WIN11, Android Phone, Neo2T, aber das sollten wir schon hinbekommen.Das war ein erster Quick&Dirty-Test. Ich lese mich gerade ein.
Meine Hardware: Tacx Neo2T, QZ-App auf dem iPhone, Rouvy auf einem AppleTV4K (oder auf 2018er Macbook)
Zwei freie, ich fahre auch mit ATV, reicht ja fürs Smartbike + Pulsgurt. Eine BT ist fix vergeben für die Fernbedienung.In der Applewelt bin ich bar jedes Wissens. Ich habe die Issues gelesen auf https://github.com/cagnulein/qdomyos-zwift. Da finde ich wertvolle Hinweise, wenn Roberto seine Tips gibt.
Bei AppleTv sind die Anzahlen von BLE-Verbindungen sehr beschränkt, das habe ich schon mal gelernt.
Edit sagt:
https://github.com/cagnulein/qdomyos-zwift/wiki lesen.
Aber am besten auf dem PC/MacOS, nicht auf dem Smartphone. Die Navigation ist zu unübersichtlich. Auf dem Tableg im Querformat, dann findet man die Menüs viel leichter. Dann taucht auch rechts das Menü für die Seiten im Wiki auf.
Sollte reichen. An die Stelle des Smartbikes kommt dann QZ.Zwei freie, ich fahre auch mit ATV, reicht ja fürs Smartbike + Pulsgurt. Eine BT ist fix vergeben für die Fernbedienung.
Ich brauche es ja nicht, nur meine Gute unter Windows. Wie das funktioniert ist mir schon klar, ich hab da in Regel auch keine Probleme, solche Sachen zum Laufen zu bringen, wenn sie funktionieren.Sollte reichen. An die Stelle des Smartbikes kommt dann QZ.
Gerade mal nachgeschaut in den issues.
Sollte funktionieren, auch wenn die virtuellen Gänge unter Wahoo Bike auftauchen. Einfach mal ausprobieren.
Da hilft aber Nachfragen bei [email protected]. Er antwortet schnell und hilfreich. Dieser Tage vielleicht weniger.
Es kann von der Website die apk downgeloadet werden. Diese ist auf 15 Minuten Laufzeit beschränkt. Teste sind so kostenlos möglich unter Android.
Von Windows besser die Finger lassen, da hapert es noch.
https://github.com/cagnulein/qdomyos-zwift/releases/tag/nightly
Keine Bange, ist nicht so kompliziert wie es sich anhört.Ich hab windows....ist mir Alles schon zu viel.....ich ändere derzeit nix.....
Bin froh, wenn ich Zeit zum Fahren